• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

war alles andere als Grundlage heute:rolleyes:
Hat aber richtig Laune gemacht:D
... und Crossen ohne Berge funktioniert ja doch;) .

Schön, wenn Euch das Intervalltraining auf den Pättkes, durch den Wald und besonders durch den Sand gefallen hat, ich hoffe der STI schaltet noch vernünftig?

@Jochbau: Evtl. passen bei Dir ja auch 28Zoll LRS mit schmallen Reifen drauf, schau mal hier: http://www.yatego.com/profi-fahrrad...c883390_6,mavic-felgenbrems-adapter-speedcity Pack da mal eine 28er Felge rein und schau mal, was in der Höhe geht, oder direkt einen richtigen Crosser kaufen :).

@alle: Brauch noch jemand Crosserteile, ich muss mir noch neue Reifen bestellen

@alle: Brauch noch jemand Crosserteile, ich muss mir noch neue Reifen bestellen[/QUOTE]

Bei wem bestellst du?

@Haba: Ich hoffe ich bekomme bis Sonntag mein Rad wieder heile, habe gerade mein Schaltwerk, Schaltauge und ein paar Speichen verbogen, Ast im Hinterrad :wut::wut:

@Jochbau: Da dass mit dem Herrn Chrispee bisher nur heisse Luft war, kannst Du dir die XN mal gerne ausleihen.

@Jochbau: Da dass mit dem Herrn Chrispee bisher nur heisse Luft war, kannst Du dir die XN mal gerne ausleihen.

heisse luft war das nicht, wenn man(n) aber nicht mal zwei oder drei tage auf einen anruf von mir warten kann, dann must du die reifen halt weitergeben !!!

ich habe auch noch ein leben auserhalb des radsports !!!

Das Mitbestellen ist leider nicht mehr möglich.

Jemand am Fr Lust und Zeit, so ab 15.oo Uhr?

oder an dem Feiertag Do morgens so um 10.oo Uhr? Oder macht bitte Vorschläge, wann Ihr könnt.

@Jochbau: Der Vredestein "Premiato" 30-622 ist eventuell eine Möglichkeit für dein Winter-Rad.
Der soll nur ca. 27- 28 mm breit sein. Man müsste nur schauen ob der am Sitzrohr vorbei passt.
Ich hab mir welche bestellt können das dann testen.

Zurück