• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

Gute Idee das wir heute schon unterwegs wahren. Morgen mach ich nix auf dem Rad.

Mann, mann was soll man heute nur sagen?! Wahnsinnige Wettereindrücke heute, Sonnenschein und Schneeartiger Niederschlag.

Schöner harter gefrorener Boden, den man sehr schnell fahren konnte. Glückerweise nur wenige gefrorene Spurrillen auf denen man sich hätte einfädeln können.

Schöne schnelle actionreiche Strecke mit nicht endenen links-rechts-rauf-runter Kombination. Einfach nur klasse.
Und wieder einmal die Erkenntnis, genau zur richtigen Zeit auf dem "richtigen" Rad gesessen zu haben. Ich habe jetzt noch so ein breites Grinsen im Gesicht, wie das grüne Männchen hier :D.

In diesem Sinne frohes Fest und morgen früh is nich crossen!!

Stefan

Gut, dass wir gestern gefahren sind, heute morgen gings ja noch nicht mal zu Fuss sicher zum Bäcker.

Unser Hund hat beim Brötchen holen ständig auf dem
Hintern gesessen der wollte den ganzen Tag nicht mehr raus.

So, das Blitzeis ist geschmolzen, wie wäre es morgen mit einer kleinen Schlammschlacht im hellem so ca. 14.oo oder früh um 10.oo Uhr an der Brücke?

Habe zwei neue Schleichwege gefunden und für gut befunden, die zeige ich Euch beim nächsten Mal. Schlammig war es heute allerdings nicht, eher noch frostig. Sollen wir in diesem Jahr noch einmal fahren, falls ja schlagt mal einen Termin vor.

Noch einen Vorschlag: 31.12.2007 13.00 Uhr Wo: ??? Eine Stunde rumradeln und
anschließend :bier:oder eine Heiße-Schokolade, so das man 15.00 Uhr wieder zu Hause ist.

Tiku und ich sind um 13.oo Uhr Bei Dir (haba). Alle netten Kaffee-einkehrmöglichkeiten haben aber zu, Ferien oder Vorbereitung für Abends etc.

Frohes Neues erstmal !!

So die Kilometer am Tacho sind auf Null gesetzt, übrigens 3/2 Crosser/Rennrad :). Der Crossertacho wartet auf neue Werte, wie wäre es morgen abend mit Licht um 18.oo an der Brücke?

EDIT:

oder Fr nachmittag noch im Hellen, laut Kachelmann soll es ein wenig Sonne geben?

Interesse ja, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich hinkrieg... Schau mal auf der Homepage vom rsv die wollen da wohl auch hin www.rsv-muenster.de. Ich melde mich noch mal bei Dir telefonisch.

RSV Zitat:
Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

wie Ihr vielleicht schon wisst, findet vom 05.01.2008 bis zum 06.01.2008 in Herford die Deutsche Radcross Meisterschaft 2008 statt.

Der Radsportverein Münster von 1895 e.V. möchte sich diesen Event nicht entgehen lassen und lädt deshalb alle Mitgliederinnen und Mitglieder zu einer gemeinsamen Fahrt dorthin ein.

Wir Ihr vielleicht auch wisst, werden einige Mitglieder des RSV Münster sogar aktiv am Renngeschehen beteiligt sein und wir möchten sie alle zusammen anfeuern.

Zur gemeinsamen Fahrt in Fahrgemeinschaften treffen wir uns am:

Sonntag, den 06.01.2008
ab 10.00Uhr
Eissporthalle Münster
Steinfurter Straße 113/115
48149 Münster

Wir werden um ca. 18.00Uhr wieder in Münster ankommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand vom RSV Münster!

Wie war es denn in Herford, die Fotos im Netz sehen schon mal ganz gut aus?

Die Strecke war sehr schwer. Mit einem Rad wäre man nicht über die Runden gekommen. Die meisten Jungs haben jede Runde das Rad gewechselt In der Wechselzone brannte die Luft die Helfer sind mit dem Reinigen der Räder kaum hinterher gekommen. Und was da so an Material unterwegs gewesen ist das war der Hammer. Die Teile würden viele von uns (wenn man im Besitz solcher Teile wäre) nur bei schönem Wetter Spazieren fahren. Das Rennen war schön spannend und wurde erst kurz vorm Ziel entschieden. Die Stimmung war auch richtig super. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dort zu zuschauen. :D

Hört sich gut an. Bei mir ging es zeitlich nicht, ist auch wahrscheinlich die nächsten Tage schwierig, evtl. mal kurzfristig dann rufe ich Dich aber vorher an, die Temp. laden ja gerade zum crossen ein. Wir sehen uns im Wald.

Zurück