• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ich würde ja ach gerne, nur muss ich hier wohl oder übel noch ein paar Tage bei 16° über die Insel rollen:D

Macht´s mal gut,
Dirk
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hier waren es heut Nachmittag +3° C, nach dem es heute früh -7,5° C waren also schon beinahe brutal warm :rolleyes: Sind aber schön gerollt, jetzt kann der Schnee wieder kommen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Kai,alles schon erledigt.Ist ja auch nicht schlecht mal tagsüber zu fahren.Bis die tage
 
AW: Münster Zentrum Nord

na dirk, da bin ich mal gespannt ob wir uns noch treffen...? ab donnerstag sind wir da...bis die tage ; )

Guten Morgen Anke, sind ja ganz schön viele Pappnasen aus Münster über Karneval auf Mallo. Bin auch ab Do. auf der Insel. Wo nächtigst du mit deinem TEAM MÜNSTERLAND? Gruß Elmar :wink2:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Waren heut nachmittag unterwegs, war schon kalt genug
bxuyx.jpg
 
AW: Münster Zentrum Nord

grrr....die sonne scheint und ich hab zwangspause:mad:
sehnenentzündung schienbein rechts übergang zum fußgelenk....
....war ja klar...:crying:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Guten Morgen Anke, sind ja ganz schön viele Pappnasen aus Münster über Karneval auf Mallo. Bin auch ab Do. auf der Insel. Wo nächtigst du mit deinem TEAM MÜNSTERLAND? Gruß Elmar :wink2:

ehm,......in echt, ich hab keinen schimmer..........lass mal smsn, vielleicht sitzen wir ja im selben flieger? d´dorf ?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Moin
Meine Freundin sagte heute zu mir :"Ich kann deine Blicke aus dem Fenster nicht mehr ertragen. Los geh Rennrad fahren, ich wasche das Auto allein." :D
Bin dann auch wie ein junger Hund draußen rumgetobt. Und dann 15km vor Ziel; Hungerrast und schön übersäuerte Oberschenkel. :rolleyes:
Aber der Frühling kommt, jemand nächstes Wochenende lust ne Runde durch die Baumberge zu brettern? :)

gruß Marco
 
AW: Münster Zentrum Nord

Beschwerde: es kommt Dienstags ja keiner mehr - schon 2x allein gestartet - etwa alle auf Mallorca?:aufreg:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Mich hat die Grippe fest im Griff, sonst wäre ich dabei gewesen....
 
Zurück
Oben Unten