• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Joa, aber schön piano, ja? Im Moment versuche ich total vernünftig zu fahren: Entweder gaaaanz langsam und länger auf der Straße oder eben 1 1/4 h wie ein Geisteskranker durch'n Wald peesen :eek:
Und das scheint ja morgen eher ersteres zu werden :rolleyes:

Auf jeden Fall piano. Mein Resthusten und die Zusammensetzung der Gruppe werden da schon für sorgen.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Stefan,

wie lang soll es denn bei euch werden? Ich müsste so um 16-16.30 wieder daheim sein? Oder ich fahre das erste Stück mit euch und fahre dann früher zurück. Na mal sehen, aber ich denke ich bin um 13h auch dabei.

Bis später,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Stefan,

wie lang soll es denn bei euch werden? Ich müsste so um 16-16.30 wieder daheim sein? Oder ich fahre das erste Stück mit euch und fahre dann früher zurück. Na mal sehen, aber ich denke ich bin um 13h auch dabei.

Bis später,
Dirk

Hi Dirk,
schön, wenn Du dabei bist. Ich denke, wir werden uns vor Ort einigen, wie lang usw.. Werden evtl. knapp 10 Leute sein. Zur Not kannst Du ja mit Rückenwind schneller alleine zurück oder auch in 2 kleineren Gruppen. Wir werden sehen
 
AW: Münster Zentrum Nord

...ja, zu schnell der Poggio :rolleyes:

Poggio di san Remo?...zu steil kann´s ja nicht gewesen sein, max 8%:D

SanRemo0.jpg
 
AW: Münster Zentrum Nord

Poggio di san Remo?...zu steil kann´s ja nicht gewesen sein, max 8%:D

SanRemo0.jpg
Kommt eben drauf an, wenn man zuvor knapp 300 km gefahren ist und dann genötigt ist möglichst wenig raufzuschalten, schon :cool:
@Frank: Vor allem, dass man mal wieder in so einer großen Gruppe rollen konnte :)
Nur wird das Dienstag Abend noch ne Zeit dauern, bis man so eine Distanz in Angriff nehmen kann :o
 
AW: Münster Zentrum Nord

Man könnte ja auch andenken, nur die erste Hälfte im Hellen zu fahren.;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hat jemand Lust auf ne nette Feierabendrunde am Dienstag gg. 17 h ZN bis SU? kurz vor der Zeitumstellung und regulärem Treff?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dienstag gibt es ja noch einmal den Dunkeltreff um 18.30 ab Kleimannbrücke. Nach der Zeitumstellung startet dann wieder der ZN Treff am Dienstag um 18h. Dienstag bin ich wenn alles normal läuft um 18.30 dabei! Ach ja Frank, such deinen Akku besser mal am Montag:D

Bis denne,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jo,alles schon angebaut und bereit.Bring mir dann bitte die Spananienkarte mit,danke.
 
AW: Münster Zentrum Nord

...ehm, die 4 GB Micro SDHC kostet ungefähr 8 Euro ... und Topo Dtl. ist auch drauf, wenn du mal Querfeldein willst ;)
Die CN 2011 kann auch essentielle Details von Spananien....

attachment.php
 

Anhänge

  • P1000289-01.jpg
    P1000289-01.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben Unten