• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

So, ich hoffe alle sind gut in den Mai gekommen. Gestern war es doch eine nette und vor allen trockene Runde.

Bis die Tage,
Dirk

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

und ich auch! muss meine laufräder abholen, kassette einbauen, reifen aufziehen und probefahren, nur wenn regenpause ist! :D mein spielzeug ist da :)

Na? fährt denn heute jemand ab ZN? Sieht ja gerade trocken aus.

Dirk

Ich melde mich auch ab. Heute lieber Chlorwasseraufwühlen statt Regentropfenzerschmettern. :)

Nach einem Blick auf´s Radar bleibe ich heute auch daheim.

Grüß´le,
Dirk

Hallo zusammen,
mein Hasilon hatte Donnerstag einen Unfall mit dem Rennrad: gebrochenes Schlüsselbein und zwei gebrochene Rippen. Ich hoffe, ihn morgen wieder mit nach Hause nehmen zu können. Echt sch....

Liebe Grüße,Leezenschnecke

Gute Besserung! Wie ist denn das bloß passiert?

Grüß´le Dirk

Hallo Dirk,
eine fremde Rennradfahrerin hat plötzlich gebremst, weil sie dachte, dass Auto würde nicht halten. Und-zack: da lag er . Ich war nicht dabei, weil ich die Tour verkürzt habe. Ich war nicht so fit Donnerstag und bin dann nach halber Strecke wieder nach Münster gefahren. Der Unfall ist auf dem Rückweg am Horstma. Landweg passiert.
Ich war eben bei ihm, er hat ziemlich dolle Schmerzen. Und die wollen ihn wohl noch da behalten. Die Grüße richte ich aus.

LG, Leezenschnecke

hi leezenschnecke,
au backe wie schrecklich!:eek:
mann oh mann... bestell hasi bitte auch von mir gute besserung. jetzt schon der dritte "fall".:o
liebe grüße und gutes heilfleisch:)
leeze

Hallo Dirk,
eine fremde Rennradfahrerin hat plötzlich gebremst, weil sie dachte, dass Auto würde nicht halten. Und-zack: da lag er . Ich war nicht dabei, weil ich die Tour verkürzt habe. Ich war nicht so fit Donnerstag und bin dann nach halber Strecke wieder nach Münster gefahren. Der Unfall ist auf dem Rückweg am Horstma. Landweg passiert.
Ich war eben bei ihm, er hat ziemlich dolle Schmerzen. Und die wollen ihn wohl noch da behalten. Die Grüße richte ich aus.

LG, Leezenschnecke

Der 3. Fall? Wem oder wer ist denn noch was passiert?

na so was doofes, da ist ja wohl nen krankenbesuch in der nachbarschaft fällig. damit hätt er doch warten können bis ich mein kreuzband krieg, dann hätten wir zusammen blau gemacht. hasi könnte zum kühlschrank laufen und ich die eispackungen aufmachen:p.
bestell doch schon mal liebe grüsse und gute besserung.....

Weia! :eek: Auch von mir gute Besserung! Rippenbruch ist ganz mies, da tut das Lachen immer so weh.

Carsten

Zurück
Oben Unten