• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Sch...., erwischt. Ist das langweilig hier. Jemand noch einen Tipp für ein schönes Rad bis 2000 Euro, falls meine Reparatur zu teuer wird.
Welcher Händler nimmt Räder in Zahlung?

Ach ja, kleiner Tipp, fahre nie in der Gruppe hinter Triathleten ;), die sind nur Allein,Allein gewöhnt.
Ey wie jetzt? Solch komische Musik hör ich nicht;-) Oder war Dein Sturzhindernis eine Triathletin?

So, ich bin auch dabei. KB brauche ich heute auch nicht. André, hmm Teuto ist eine schöne Idee nur befürchte ich das die Zeit nicht reicht. Selbst Lienen hin und zurück sind schon knappe 90km. Bis später,

Dirk

hey, das war ja mal echt nett!:daumen:
schöne runde, (162km) und 72km/h lengerich runter :D
ich hab´s dann zu 20.22 uhr heim geschafft...
sorry, nächstes mal komme ich komplett mit. :)
dirk, freu dich auf deine teile! sind richtig flott!

hey, das war ja mal echt nett!:daumen:...
Kann ich nur unterstützen :D

attachment.php

Ca. 20 schätze ich :rolleyes:
attachment.php

Aero-LR fahren nicht nur vorn ;)
attachment.php

Teuto in Sicht :)

Anhänge

• P1000583a.jpg
    P1000583a.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 279
  • P1000586a.jpg
    P1000586a.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 268
  • P1000591a.jpg
    P1000591a.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 276

ey, hab mir meine waden vergrößern lassen :eek: hätte ich doch nicht
1200g nehmen sollen? was sagst du dirk? :D
brustimplantate-40-300.jpg

Mist, wir haben in Leeden den Pizza-Tag verpasst :eek:

"Dienstags jede große Pizza 5 Euro" - das ist aber eine kleine ;)

Sehr schöne Trainingsrunde gestern. So solls sein. Nächstes Mal komme ich aber besser ausgeschlafen, so übermüdet, das zieht einen im Teuto doch schnell runter. Hat echt Spaß gemacht. CU on Tuesday. Hoffentlich wieder in so einer großen Gruppe...

Na ja, nach dem ganzen Süßholzgeraspel, wie schön die Runde doch war, muss ich leider sagen, dass es mit der Kommunikation innerhalb der Gruppe (und damit mein ich nicht das Geschnattere mit dem Nebenmann) ja nicht sooo toll funktioniert hat. Scheint ja viele interessiert zu haben, dass dann 35km vor MS vier Leute gefehlt haben. Wenn bei Lohmann oder beim KB Treff die Leute hinten rauspurzeln, soll's mir schnuppen sein, die wissen auf was sie sich einlassen, aber ich dachte immer bei ZN wäre das etwas anders. 21:25 waren wir dann auch daheim :eyes:
Na egal, so konnte ich Dirk evtl bei der Urlaubsplanung helfen ;) Ich bereite da heute mal was vor :wink2:

Na ja, nach dem ganzen Süßholzgeraspel, wie schön die Runde doch war, muss ich leider sagen, dass es mit der Kommunikation innerhalb der Gruppe (und damit mein ich nicht das Geschnattere mit dem Nebenmann) ja nicht sooo toll funktioniert hat. Scheint ja viele interessiert zu haben, dass dann 35km vor MS vier Leute gefehlt haben. Wenn bei Lohmann oder beim KB Treff die Leute hinten rauspurzeln, soll's mir schnuppen sein, die wissen auf was sie sich einlassen, aber ich dachte immer bei ZN wäre das etwas anders. 21:25 waren wir dann auch daheim :eyes:
Na egal, so konnte ich Dirk evtl bei der Urlaubsplanung helfen ;) Ich bereite da heute mal was vor :wink2:

Problem auf dem Rückweg ist wohl, dass manche ja weiter nach Telgte fahren, also bei Brock geradeaus. Da fällts dann tatsächlich nicht auf, wenn vier fehlen. Schade ists aber trotzdem. Sollte man nächstes Mal vielleicht zu Beginn etwas mehr planen, wie der Rückweg aussieht...
wer wann abzweigt etc.
Aber, an sich war das gestern gutes, angenehmes Training.

... Scheint ja viele interessiert zu haben, dass dann 35km vor MS vier Leute gefehlt haben. ...
Vllt. war es ein Fehler mit einer so großen Gruppe den Teuto anzusteuern. Nun, wie dem auch sei, wir haben ja schließlich oberhalb von Lengerich beschlossen, "direkt" heimzufahren und nicht wie ursprünglich angedacht über Tecklenburg und die Permanete zu fahren. Wir sind dann durch Lengerich und sind selbst auf der Straße nach Brock ziemlich gemäßigt gefahren. Vorn habe ich nichts mitbekommen, dass hinten vier rausfallen, das tut mir Leid. Dabei habe ich immer wieder gesagt "langsam, kein Ausscheidungsfahren hier", wohlwissend, dass bei der letzten Steigung schon min. einer geschoben :eek: hat. Muss gestehen, das hab ich an diesem Buckel noch nie gesehen :o Den "Verlust" haben wir dann bei einen PP-Stop direkt hinter Brock wahrgenommen.
Ein "Kürzer!", dass von hinten nach vorn gereicht wird hätte das vmtl. verhindert. Aber dazu war die Gruppe wohl schon zu groß bzw. zu inhomogen. Na, das nächste Mal versuchen wir das besser zu machen...

Ein "Kürzer!", dass von hinten nach vorn gereicht wird hätte das vmtl. verhindert. Aber dazu war die Gruppe wohl schon zu groß bzw. zu inhomogen. Na, das nächste Mal versuchen wir das besser zu machen...
Zum einen hat die Stille-Post mal wieder versagt, zum anderen ist natürlich wieder nicht berücksichtigt worden, was ich meinen Anfängern jedesmal wieder von neuem einprügel: "MELDET EUCH BEVOR IHR GAR NICHT MEHR KÖNNT, UND NICHT ERST WENN DER AKKU KOMPLETT LEER GESAUGT IST!"

Ja, hast recht ;)
Hätte eine entsprechende Ansage machen sollen bevor wir losgefahren sind. Nur komm ich mir auch immer blöd vor, den großen Zampano zu machen bei einem offenen Treff, bei dem ich selbst dies Jahr erst 1 oder 2 Mal war. Aber da ich mir ja für nix zu blöde bin, werde ich das das nächste Mal machen. Vor allem, wenn alle erwarten, dass ich den Kurs mache :rolleyes:

ich hatte mal von hinten sowas gehört wie: wir fahren jetzt hier ab und dann nach hause...

war es nicht so dass 2-4 leute alleine weiter fahren wollen und das nicht ganz überall angekommen ist?
Demnach wäre ja keiner rasugepurzelt..aber vielleicht irre ich mich auch..

ich fands im übrigen auch sehr nett..

Ja, hast recht ;)
Hätte eine entsprechende Ansage machen sollen bevor wir losgefahren sind. Nur komm ich mir auch immer blöd vor, den großen Zampano zu machen bei einem offenen Treff, bei dem ich selbst dies Jahr erst 1 oder 2 Mal war. Aber da ich mir ja für nix zu blöde bin, werde ich das das nächste Mal machen. Vor allem, wenn alle erwarten, dass ich den Kurs mache :rolleyes:

ich finde das hast du super gemacht!

Ja, hast recht ;)
Hätte eine entsprechende Ansage machen sollen bevor wir losgefahren sind. [...] Aber da ich mir ja für nix zu blöde bin, werde ich das das nächste Mal machen.
Ich dachte ja auch, dass wir gestern alles Leute mit langjähriger Erfahrung bzgl. Radfahren in einer Gruppe waren. Aber man kann es wohl nicht oft genug sagen :eyes:

Tobi schrieb:
war es nicht so dass 2-4 leute alleine weiter fahren wollen und das nicht ganz überall angekommen ist?
Demnach wäre ja keiner rasugepurzelt..aber vielleicht irre ich mich auch..
Das muss später gewesen sein, denn wir wollten nicht allein nach Hause fahren.

Die Strecke war aber trotz allem schön, keine Frage :)

Zurück
Oben Unten