• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

hm, als ich reingeschaut hab, warst du 10. Gesamt und 2. der AK., ist wohl noch korrigiert worden.
 
AW: Münster Zentrum Nord

schließe mich den Glückwünschen an....als ich noch geschaut hab, da war er auch noch 2ter......aber 1ter.....da wird mir ja ganz anders....:daumen:

Bin aber umso gespannter, was man dann bekommt? Blumen? nen Kuss? oder zwei Küsse? oder nen Gutschein?:ka:

sag es uns, bitte!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wie schaut es denn mit morgen aus? Das Wetter soll ja besser werden. Wenn´s passt wollte ich wohl aufs Rad.

Grüß´le
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Cool, von wo aus wird gestartet? Tempo? Strecke? :)

Müsste nämlich aus Handorf anreisen ^^
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jo, jo, wäre wohl auch dabei...
18 h ZN Westseite vor den Fahrradständern/Busschleife, Albrecht-Thaer-Straße, wie imma :p
Tempo: Ja. Strecke: Richtung Teuto. 2 1/2 h bis es beinahe Dunkel ist. Licht einstecken. Keiner (sollte) ganz allein nach MS wieder reinkommen. Aus Handorf kommen öfter welche mit, um nicht "regelmäßig" zu sagen.
@Rookies: Im vorderen Drittel bzw. der Mitte des Feldes aufhalten, NICHT hinten dran hängen - letzteres ist nämlich schwerer :D
 
Rad am Ring

Hallo

Ich fahre gelegentlich mal bei euch mit mit so einem älteren blauen Müsing. Evtl erinnert sich ja jemand.

Nun fahre ich am We mit ein paar freunden zum Rad am Ring und habe ein akutes Beleuchtungsproblem. Da ich selber keine Leistungsstarke Lampe besitze wollte ich fragen ob jemand aus dem Forum bereit wäre mir übers Wochenende ( gegen Pfand oder so ) evtl eine Lampe zu leihen.
Damit würde ihr mir einen sehr großen Gefallen tun!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß

Alex
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wo war'n das Handorfer Ei-Küchlein?? Na, sei's drum, nächstes Mal, nech? War auf jeden Fall nett zu fahren heute ... ähm gestern abend :D
Zur Info: Waren zu 5 bzw. 4 unterwegs, sind 2,5 h durch die Baumberge. Schön bergauf, bergab, zügig, ein paar Mal die Schweißesfeuchte in Gesicht getrieben und ein bisschen tiefenventiliert - so, wie sich das gehört :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Noch was ganz ganz wichtiges:

Anke, viel Glück und Spaß beim Rad am Ring!

Grüß´le
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

kurzes Off Thema:

Wo kann ich mir denn in MS ein Gewinde für ein Tretlager in den Rahmen schneiden lassen? gibt es da Favoriten?:ka:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Komplett neu oder nur nachschneiden? Alu, Stahl, Titan :eek:
Kelle macht das (nachschneiden), kann aber dauern. Wenn ich mitkomme, geht's schneller :D
Neu wäre wohl AT eine Adresse, oder eben bei Radius...
 
AW: Münster Zentrum Nord

a)nachschneiden
b)alu

Kelle meint den Mann an der Wolbecker Straße? Start und Ziel oder so, ne?
wer ist AT? bzw. wer ist Radius?
 
Zurück
Oben Unten