• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2013

Leguhahn

Mitglied
Moin Moin,

Seit heute kann man sich ja zum Sparkasse Münsterland Giro 2013 anmelden.

Da scheinbar noch kein Thema vorhanden, wird jetzt hier damit gestartet.

Soeben selbst angemeldet.

Gruß
Benjamin

Da ich am 3.10. immer Urlaub habe (wg. des Giros!), stehe ich für die JedermännerInnen immer jubelnld am Straßenrand und friere regelmäßig.
Wünsche euch dieses Jahr freundlicher gesinnte Bauern - also weniger Dreck auf den Straßen.
LG dO

Einen Abstecher Richtung Lengerich wäre toll gewesen.
So flach finde ich jetzt nicht so toll.

keine schöne Strecke, gibt so geile Ecken im Münsterland! Bei dieser Planung ist der einzige Vorteil die für Kfz gesperrte Bundesstrasse, ansonsten unattraktiv!

keine schöne Strecke, gibt so geile Ecken im Münsterland! Bei dieser Planung ist der einzige Vorteil die für Kfz gesperrte Bundesstrasse, ansonsten unattraktiv!

Den Rückweg über Sprakel hatten wir doch schon vor 2 Jahren, oder irre ich mich ?

oder 3? weiss nicht mehr, aber je näher man nach MS kommt desto geringer werden die Möglichkeiten einer Streckenführung und somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Wiederholungen kommt.
Was mir nicht gefällt ist die flache Ausrichtung. Die Pros sind wenigstens bis Stromberg unterwegs, da ist es zumindest etwas hügeliger.

War damals in 2009 mein erster Giro. Flach aber extrem Windig, besonders die letzen 50 km.:D

oh ja, letztes jahr war es topf eben und wir waren auf den 126km mit nem langsameren schnitt als beim der TdE in Göttingen (100 km mit ca. 1150 HM) unterwegs.
grund war aber (nicht nur) die unlust /das unvermögen, gegen den wind in der gruppe zu fahren und durch zu wechseln :D

Leider möchte mein Arbeitgeber am 3. 10. nicht auf mich verzichten :(
Lieber Essmann - leider kein Kaffee, keine Kuchen, auch nicht "deine" Brötchen.

das wäre doch direkt ein Grund, sich da auch noch anzumelden:D

Hör' bloß auf. Vor zwei Jahren war ich an dem Datum bei allerschönstem Herbstwetter im Allwetterzoo. Da habe ich mich noch gewundert, warum da so viele Autos mit Rennrädern auf dem Dach unterwegs sind.

Letztes Jahr war ich angemeldet und habe mich morgens, mit Blick auf das Wetter, wieder ins Bett gelegt und weitergeschlafen!

Hör' bloß auf. Vor zwei Jahren war ich an dem Datum bei allerschönstem Herbstwetter im Allwetterzoo. Da habe ich mich noch gewundert, warum da so viele Autos mit Rennrädern auf dem Dach unterwegs sind.

Letztes Jahr war ich angemeldet und habe mich morgens, mit Blick auf das Wetter, wieder ins Bett gelegt und weitergeschlafen!

Das Wetter beim Rennen war ok.
Der Regen vorher und nachher war nicht so witzig, aber gefährlich rutschig war es nicht. Außer da, wo der Depp von Bauer Gülle über die Straße gekippt hat . . . .

By the way, ist das Rennen wieder komplett flach, wie letztes Jahr oder geht es in einen hügeligen Sektor in diesem Jahr?

Zurück