ronde2009
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein Rennbericht über das heutige 110 km Rennen:
Da es erstanlich warm war bin ich in kurz kurz gestartet und habe dies keine Sekunde lang bereut. Nach dem unruhigen Start hat sich das Rennen ab Kilometer 9 entspannt. Dann ging es recht bald in die erste Steigung. Die bin ich fast bis zum Schluss mit der Spitzengruppe gefahren - aber oben fehlten mir Körner um sofort wieder antretten zu können und es hat sich eine Lücke von vielleicht 200 m zur Spitzengruppe gebildet. Die Körner haben wohl leider auch bei anderen gefehlt, denn unmittelbar am höchsten Punkt kam es zu Berührungzwischen zwei Fahrern und einen Sturz. Es ist zum Glück nicht viel passiert - ich glaube beide konnten weiterfahren.
Gott sei dank war mein Teamkollege da und zusammen mit ein Paar anderen Jungs konnten wir das Loch zufahren. Dann das gleiche Spiel am Daruper - ich musste wieder reissen lassen und das Loch zufahren. Zusammen mit den Ortsdurfahrten hat es ganz schön Körner gekostet und ich habe mich nicht mehr nach Vorne gekämpft. Daher war ich recht weit hinten im feld als wir den Schöppinger Berg angefahren haben und was ist passiert - auch diesesmal habe ich den Anschluss an die Spitzengruppe nicht halten können. Wir haben dann bis zum Schluss versucht die Spitzengruppe aus ca. 50 Mann noch einzuholen, aber wir haben es nicht geschafft.
So bin ich als vorläufig 80er durchs Ziel gefahren und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Alle meine Kameraden vom RSC Ochtrup haben das Ziel ohne Stürze erreicht, das Wetter war fantastisch und das Rennen hat Spass gemacht. Für mich steht fest - auch nächstes Jahr bin ich dabei!
Ach dann wart Ihr die blauen ,denen ich morgens zur Startlinie folgen durfte ,Danke für die Eskorte .
Bin auch heil durch und hatte noch kurz nen netten plausch mit einem aus Eurer Gruppe .
Ins Ziel bin ich dann mit dem Mädel von Euch
Zu meiner Entschuldigung darf ich den fünf Tage vorher gelaufenen berlinMarathon anführen
Weitermachen und Grüßße ,kommt gut durch den winter
Dito ...aber dafür viel einem die Taktik wirklich leichtDie Zahl der gemeinsam gesammelten Trainingskilometer vermag ich gar nicht erst zu schätzen. An Eigenen waren in diesem Jahr weniger als erhofft zusammengekommen, weshalb es "nur" auf die kurze 70-Kilometer-Strecke gehen sollte, ...
Alles nette Berichte und schön zu lesen. Ich war zum ersten Mal dabei und ging das etwas entspannter an, nach meinem Radunfall 2013, zudem bin ich keine zwanzig mehr. Die Steigung am Longinusturm ist doch aber keine 15%, oder? Da gibt es hier in Stuttgart und Umgebung ganz andere Steigungen und ich dachte schon, dass ich am Longinusturm vielleicht Probleme hätte. Pustekuchen Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht, klasse Veranstaltung und sollte ich 2015 dabei sein, gilt auch noch in meinem Alter die Devise: besser werden.
Die Steigung am Longinusturm ist doch aber keine 15%, oder?
DAS hätte dann wirklich mit teilweise bis zu 16% und deutlich längerem Anstieg reingehauen und ist so ziemlich das fieseste, was man bei uns in der Gegend finden kann!
Doch. Metal-Train. Der Sonderzug zum Wacken Open Air.
@Metalbiker666 : Dann hab ich dich die letzten 30km immer wieder mal gesehen... Waren immer mal wieder in der gleichen Gruppe unterwegs. Bin auch kein Leichtgewicht, hatte ein schwarzes Trikot mit weißem Esel hinten drauf an und saß auf nem schwarzen Storck...
Die Steigung am Longinusturm ist doch aber keine 15%, oder? Da gibt es hier in Stuttgart und Umgebung ganz andere Steigungen und ich dachte schon, dass ich am Longinusturm vielleicht Probleme hätte. Pustekuchen
Ich weiss von mindestens 2 Stürzen und einem Rettungswageneinsatz auf dem Coesfelder Berg.
Ich hatte aber auch dass Gefühl dass alles sehr gesittet zu ging.
Die Liebe untereinander ging sogar so weit, das ein Teammitfahrer der sich am Schöppinger Berg seine Krämpfe wegmassiert hat, mit 3 Natriumpäckchen aus dem vorbeifahrenden Feld „beworfen" wurde.
Ich hoffe Du hast nicht zu viel davon behalten! Weiterhin gute Besserung...Ja, genau, und in dem Rettungswagen habe leider ich gelegen. Mit schweren verletzungen bin ich ins Coesfelder Krankenhaus eingeliefert worden.
Am coesfelder Berg hat ein Fahrer vor mir einen fetten Schlenker gefahren und sie da, schon lag ich auf der Straße.
Ich hoffe Du hast nicht zu viel davon behalten! Weiterhin gute Besserung...