H
Herbert 2020
Gerade die Daten bekommen. Jemand am Start vom Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtige Almans halt, relativ egal über was man sich konkret aufregt, hauptsache man kann sich aufregen.Das lese ich da nicht. Thema des Artikels ist etwas komplett anderes. Ob die Straße für Radfahrer oder eine Entenfamilie freigegeben wird, ist den beiden doch vollkommen egal.
Ich lese da hauptsächlich "Mimimi". Jeder ist sich selbst der nächste.Das lese ich da nicht. Thema des Artikels ist etwas komplett anderes. Ob die Straße für Radfahrer oder eine Entenfamilie freigegeben wird, ist den beiden doch vollkommen egal.
Die Serpentinen bei Lienen hoch Richtung Malepartus find ich wenn ich mir das so anschaue wo die lang fahren am spannendsten denk ich.Mal was anderes, an die Ortskundigen (@eins4eins, @Raleigh Team Panasonic ?) überlege, ob ich mal bei den Profis vorbeischaue, die fahren ja teils 2-3 regionale Runden mit ein paar Hügelchen.. war mal ne zeitlang mein Trainingsrevier, mal dort gewohnt.. und überlege, ob der "Liener Berg" der beste Platz wäre, bzw. wo was passieren könnte, oder übersehe ich da etwas? Tecklenburg rechts rein, Heesberg, zum Fernsehturm.. bin ich glaub ich noch nicht gefahren, "Am Heesberg" scheint etwas steiler zu sein, aber macht der Anstieg letztlich mehr her?
zweimalLienen fahren sie glaub ich nur einmal recht früh im Rennen
Die Serpentinen bei Lienen hoch Richtung Malepartus find ich wenn ich mir das so anschaue wo die lang fahren am spannendsten denk ich.
OK ich drücks anders aus: Ich würde mich da hin stellen (und die Idee ist eigtl gut, vllt mach ich das auch je nach Wetter). Und zwar weil ich den Abschnitt schön finde, auch selbst zum fahren. Positiver Nebeneffekt, man kann danach beim Malepartus noch was Essen/TrinkenJa, das meinte ich mit "Liener Berg", das letzte Mal (2019?) sind sie den in der Tat recht langsam hoch, aber da war das hier der eigentliche Wadenkneifer (diesmal wohl nicht mit dabei).. v.d.Poel hatte leider nicht auf Strava hochgeladen..
https://www.strava.com/segments/4574230
Anhang anzeigen 1319401
Lienen fahren sie glaub ich nur einmal recht früh im Rennen hoch. Gruppe wird da schon weg sein und sie bummeln dann hoch. Beim letzten mal sind sie da langsamer drüber gefahren als wir Jedermänner.
Heesberg ist auch nicht so kritisch. Geht zwar von breiter Straße auf schmalen Weg, aber ist nicht steil.
Ich würde zum Hügel davor fahren. Dem Kleeberg in Lengerich. Schlechter Asphalt, schmal, steil. Da wirds abgehen.
Aber die Grafenstraße selber, die fahren die ja von West nach Ost.. das einzig steilere Stück, an das ich mich da erinnern kann, wäre doch in umgekehrter Richtung, ab der Leedener Hauptstraße hoch?Wenn ich das richtig sehe fahren die Pros bei Tecklenburg die Grafenstraße hoch, die ist stellenweise ordentlich steil und recht lang. Danach dann auf der anderen Seite des Berges die Abfahrt auf mäßigem Asphalt. Nicht ungefährlich. Lienen Serpentinen sind natürlich immer eine Option
Das stimmt natürlich auch. Wenn die da eh mehrere Runden drehen sollte das machbar sein zumindest jeweils eine Durchfahrt zu sehen. Ebenfalls gute Idee