tribikedevil
Supersportler
Wo an einem Rad sind denn M6 Schrauben verbaut? Müßten doch eigentlich alles (bis auf dei bei der Aheadkappe) M5 Schrauben sein oder täusche ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbk schrieb:........
PS: Mit einem 5er und einem 6er Inbus kommst schon verdammt weit. Nur: Nimm am Besten Nüsse für'n Steckschlüsselkasten, weil mit diesen kleinen zum Schraubenschlüssel gebogenen Sechskant-Stählen bekommst kein Drehmoment auf die Schrauben.
tribikedevil schrieb:Wo an einem Rad sind denn M6 Schrauben verbaut? Müßten doch eigentlich alles (bis auf dei bei der Aheadkappe) M5 Schrauben sein oder täusche ich mich da?
An meinem Crosser gibts an den Cantis die eine oder andere M6-Schraube, aber sonst...?tribikedevil schrieb:Wo an einem Rad sind denn M6 Schrauben verbaut? Müßten doch eigentlich alles (bis auf dei bei der Aheadkappe) M5 Schrauben sein oder täusche ich mich da?
schiller schrieb:hey gibs zu twinkie, wenn ich dich auf ne spritzfahrt in dem karren mitnehmen würde, täts de doch sofort zu mir reinsteigen....![]()
und überhaupt sollten studenten nich so wählerisch sein...*
*
schiller
nur mit einer funktionierenden karre:eyes:Twinkie schrieb:F A L S C H !!! Ich würde DICH mitnehmen und dann würdest DU Dich wundern, dass Studentinnen Auto fahren können!!!![]()
sixx schrieb:nur mit einer funktionierenden karre:eyes:![]()