snowdriver
Fahren immer, Speed egal
Also in der Richtung/Achse wäre die Winkelabweichung nahezu irrelevant, aber du hattest ja eher das Verkippen in Richtung Radachse beschrieben.Denkst du es reicht das nach innen abfallende zu korrigieren?
Beim oberen Aufnahmepunkt sieht man das der noch zusätzlich ordentlich schräg abfallend zur Radachse ist.
Anhang anzeigen 1597945
Und wenn ich die untere Schraube mit einem Bit zwischen den Fingerspitzen anschraube. Liegt das so auf wie oben. Wenn ich aber mit 1NM anziehe, bildet sich links ein Spalt. Ich weiß halt nicht ob es daran liegt, dass die der untere vllt schräg ist und somit den Adapter hochhebelt oder ob die unterschiedlich hoch sind. Wäre das auch problematisch? Der Spalt betägt ca. 0,5mm
Anhang anzeigen 1597951
Auf jeden Fall wirken die Flächen – sagen wir mal – beliebig und so gar nicht exakt.
Ergänzung: Und wie @norman68 schreibt, gehört das sicher nicht so. Selbst wenn du trotz des Versatzes die Bremse vernünftig ausrichten könntest, wäre mit dieser Art der Kontaktflächen viel Raum für Probleme wie Geräuschentwicklung geschaffen.