Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenker:Hab gerade für meine Barellia Stadtschwalbe den hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/252618577143?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Preis sehr okay. Sende gern Bilder, wenn er da ist.
Der geschwungene ist aber schöner und sieht sportlicher aus!
Zumindest an der Gabel sind Ösen, sieht man doch auf dem Bild.(...)
Ösen weiß ich gerade gar nicht, das muss ich später mal checken. (...)
Hast du die schon länger in Gebrauch? Ich habe ja für den Weg zur Arbeit/Schule welche von knog, mit denen ich auch recht zufrieden bin. Leider gibt es da die für vorne nicht als Akku, sondern nur Batterie-betrieben. Zum gesehen werden im Stadtverkehr reicht die eigentlich auch von der Helligkeit, selber sehen tut man damit aber nicht viel. Würde mich über die Schilderung deiner Erfahrung mit den Lezyne "Positionsleuchten" freuen, vielleicht muss ich mir die auch mal zulegen.
Zumindest an der Gabel sind Ösen, sieht man doch auf dem Bild.
Hast du die schon länger? Ich habe ja für den Weg zur Arbeit/Schule welche von knog, mit denen ich auch recht zufrieden bin. Leider gibt es da die für vorne nicht als Akku, sondern nur Batterie-betrieben. Zum gesehen werden im Stadtverkehr reicht die eigentlich auch von der Helligkeit, selber sehen tut man damit aber nicht viel. Würde mich über die Schilderung deiner Erfahrung freuen, vielleicht muss ich mir die Lezyne zulegen.
Für's echte Nachttraining habe ich eh ein Rad mit SON und zwei Cyo IQ von b&m am Lenker.
Der Winter ist ja auch länger als eine WocheVorsicht, hält nur eine Woche!![]()
Update Lenke: @plattenfritz bemerkte gestern weise, dass ich den Lenker mal besser nach Position wählen sollte und nicht nach "den finde ich schön". Das Barellia wird mein kleinstes und kürzestes Rad und es kann tatsächlich dann sein, dass ein Trainingsbügel dafür sorgt, dass ich sehr aufrecht sitze. Hmm, sonst noch Lenkervorschläge zum Besenstiel?
Toulouse scheint mir deutlich mehr gebogen zu sein. Den habe ich an einem meiner Räder und mir wölbt sich das am Ende zu sehr.
Mein Wunschlenker, den ich gestern abfotografiert habe, ist wirklich sehr viel schmaler und gerader
Längerer Vorbau, oder ist der bereits festgelegt?
Soma Lauterwasser?
Ja, der Toulouse hat eine minimale Kröpfung, ist aber deutlicher gerader als ein Moustache. Dann suchst Du wahrscheinlich nach so einem:
Anhang anzeigen 389145
Das ist der original Lenker an einem Peugeot aus den 70ern. Der Vorbau ist von Atax, möglicherweise der Lenker dann auch. Aber diese Form ist noch seltener zu finden, als ein original Toulouse Lenker.
noch nicht festgelegt, überlegung wert.
hui, das sieht verrückt aus!
GENAU der ist es!Vielleicht doch mal mit einem Imbus spazieren gehen
![]()
Huch, das war gar nicht böse gemeint, das war mein erster Gedanke, weil ich diese Lenkerform noch nicht kannte. Verrückt bedeutet nichts schlechtes.Also, ich finde, auch mit Smily versehen, passt so eine Bemerkung, wie deine letzte, hier nicht her, sorry.
GENAU der ist es!Vielleicht doch mal mit einem Imbus spazieren gehen
![]()