Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Lösung erscheint mir auch overengineered. Am Mtb hab ich eine Atik-Kurbel mit Titanwelle und da wird der linke Kurbelarm auch nur mit einer einzigen Schraube auf der Achse festgeklemmt (und nicht wie bei Shimano mit 2). Selbst das hält seit 15 Jahren problemlos.Aber was hat sich der Konstrukteur bei der Montage mit der dicken Kurbelschraube, dem O-Ring und der kleinen Kurbelschraube gedacht? Soll der O-Ring einfach durch die kleine Schraube so weit verpresst werden, dass durch seine Reibung die dicke Schraube am Lösen gehindert wird? Da würde ich jetzt einem Tropfen Loctite mittelfest mehr zutrauen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Sollte man meiden.Den Shop gibt’s erst seit 1. April und er hat bisher keine Bewertungen bekommen.
Ich hab bisher noch nie bei AliExpress bestellt - sollte man bei sowas vorsichtig sein?
wie lauten sie? Ich habe keine gesehenAb morgen gibt es wieder Rabatt-Codes bei AliExpress.
ASDE30wie lauten sie? Ich habe keine gesehen
Einfach mal DEAS30 probierenASDE30
30€ bei über 239€ Bestellwert.
edit: der Rest ist nicht mehr verfügbar.
Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert.Sollte man meiden.
Also ich habe heute den PM beim offiziellen Magene Shop über Ali bestellt und vorher denen eine Mail wegen den Problemen bezüglich Steuern und den Kosten vom Zoll geschrieben, das war die Antwort:
Anhang anzeigen 1605339
Ich habe nun nach Rabatt und Münzen für das PM 195€ und die Versteuerung/Versand rund 27€ bezahlt = d.h. ca. 222€ frei Haus ohne Stress und bedenken.
Nur zur Info.