Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie immer: nein ;-) Rund 2.200km, aber derzeit üblen Heuschnupfen. ich habe die 300er Strecke aber auch schon unter schlechteren Umständen gemacht ;-)Habt ihr eine richtige Vorbereitung hinter euch und wieviel KM habt ihr schon in den Beinen? Bin mit total unsicher mit unserem Fitnessstand.
Wo steht, dass er das möchte?Zieht ihr das Startertrikot an wie der Veranstalter das möchte ?
Habt ihr eine richtige Vorbereitung hinter euch und wieviel KM habt ihr schon in den Beinen? Bin mit total unsicher mit unserem Fitnessstand.
Zieht ihr das Startertrikot an wie der Veranstalter das möchte ?
Knapp 1400 derzeit bis dahin vermutlich 17-1800. Bin den winter konsequent durch gefahren das wird schon. Wenn aber pollen fliegen gehe ich halt auf 167 muss mir nix mehr beweisen. einfach einen Geilen Tag habenHabt ihr eine richtige Vorbereitung hinter euch und wieviel KM habt ihr schon in den Beinen? Bin mit total unsicher mit unserem Fitnessstand.
Zieht ihr das Startertrikot an wie der Veranstalter das möchte ?
Dito. Allerdings: Birke und Hasel gibts auf Mallorca nicht ;-)Wenn aber pollen fliegen gehe ich halt auf 167 muss mir nix mehr beweisen. einfach einen Geilen Tag haben
Sonst wurde einfach immer nur die Startnummer kontrolliert, dieses Jahr muss man wohl mit dem Transponder über eine Matte fahren und das solltest Du dann auch tun. Halt außen rum ;-)Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Start, nachdem ich im letzten Jahr nicht dabei war.
Wir wohnen im Prinsotel La Dorada, Ausgang direkt neben der Startbox der pinken Gruppe, in die ich auch einsortiert worden bin.
Kann ich mich morgens einfach direkt in den pinken Startblock begeben?
Oder muss ich da vorher noch durch die Registrierung für die pinke Gruppe (im Übersichtsplan ganz links dargestellt).
Dann müsste ich ja erstmal zurück und gegen den Strom, was ich für Unsinn halte.
In der Beschreibung droht der Veranstalter mit Disqualifikation, falls man sich nicht "ordnungsgemäß" registriert.
Doch, das geht. Im Zweifel über den Gehweg schieben, bzw. außenrum - Pink stellt sich ja in der Seitenstraße, links vom Start (in Richtung Startrichtung gesehen) auf.Soviel Platz ist ja außen rum nicht, wenn alles abgesperrt ist ;-)
Das Event ist noch über eine Woche entfernt und du machst dir schon jetzt Gedanken über das Wetter? Finde ich deutlich verführt.Wetter sieht ja aktuell nicht soooo besonders aus wenn ich ehrlich bin 13-16 grad und bewölkt... da ist es hier fast besser.. naja ich werde dann unten kurz mit knielingen und langen socken und obenrum lange unterwäsche mit langen trikot + halstuch und evtl stirnband tragen.. evtl. wirds ja am ende noch besser.. bedenkt oben am puig auf fast 1000m kanns sehr kalt werden.. kurz/kurz zumindest für mich keine option
Naja, das ist auf den Balearen 8 Tage vorher echt eher Hellseherei ;-)Wetter sieht ja aktuell nicht soooo besonders aus wenn ich ehrlich bin 13-16 grad und bewölkt...
Erstens bist du auf einer Insel, da ist das Wetter nie genau vorherzusagen. Außer vielleicht es liegt ein kräftiges Hochdruckgebiet über den Balearen. Und selbst auf der Insel kann das Wetter in verschiedenen Teilen völlig unterschiedlich sein.Wetter sieht ja aktuell nicht soooo besonders aus wenn ich ehrlich bin 13-16 grad und bewölkt... da ist es hier fast besser.. naja ich werde dann unten kurz mit knielingen und langen socken und obenrum lange unterwäsche mit langen trikot + halstuch und evtl stirnband tragen.. evtl. wirds ja am ende noch besser.. bedenkt oben am puig auf fast 1000m kanns sehr kalt werden.. kurz/kurz zumindest für mich keine option
Da ich am Montag schon fliege muss ich mir schon Gedanken machen was ich einpackeDas Event ist noch über eine Woche entfernt und du machst dir schon jetzt Gedanken über das Wetter? Finde ich deutlich verführt.
Mein Wetter sagt z.B. 18 Grad bei strahlendem Sonnenschein voraus.
Ich fliege am Sonntag und habe mich auf alle Eventualitäten eingestellt - Wintersachen bleiben dennoch daheim. Auch dort gibt es zur Not Sportläden. Wünsche Dir vorab eine erfolgreiche Teilename.Da ich am Montag schon fliege muss ich mir schon Gedanken machen was ich einpackenur soviel dazu.
es gibt Reihen von Wasserhähnen, die an einen 5000l Tank angeschlossen sind und Du musst absteigen, dahingehen (ohne Rad!) und selbst abfüllen. Da fahren 8.500 Menschen mit, das wäre logistisch kaum möglich, denen Flaschen zu reichen.Weiß wer ob das flüssige gereicht wird oder selbst abzufüllen ist?
Jeder Jeck ist anders, aber eine Flasche könnte bei dem ein oder anderen durchaus etwas knapp werden.Habe vor mich rein flüssig zu versorgen und daher bleibt nur eine Flasche/1L für Wasser/Iso am Fahrrad frei.