• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

[…]Hürzeler hat mich die letzten Jahre eher abgeschreckt, da es so Massenbetrieb ist ... so erscheint es jedenfalls in den Bildern von denen und auch diversen Threads hier. Daher kam der bisher nicht in Frage - vllt wäre er aber als Alleinreisender genau richtig, weil da unter all den vielen Radlern wohl am ehesten auch ein paar Alleinreisende sein werden […]

So isses. Ich find Hürzeler nicht soo schlimm. Und letztes Jahr war ich im Hotel Delta, jetzt im Februar im Pueblo Park an der Playa de Palma, und da gab es beim Frühstück und beim Abendessen jeweils einen großen Tisch für Alleinreisende. Das sind nicht wenige.

Gruß
Holger
 

Anzeige

Re: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Hallo,

Bei dem Veranstalter im Süden, bei dem ich bereits 2x war und es auch toll fand, ist Alleine jedoch eher suboptimal, da in erster Linie kleine Gruppen oder Paare dort sind.

Wo warst du denn im Süden?

Falls es in Santa Ponca war, vergiss meinen Tip, falls wo anders, gibt es hier PBT (Phillips Bike Team). Sind zwar exclusiv was den Preis anbelangt, aber für Alleinreisende schon sehr gut, mit unterschiedlichen Leistungsgruppen und auch Guides die diese Bezeichnung verdienen. Auch ausserhalb des "Rennbetriebes" wirst du nicht allein gelassen.

Gruss nach M
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Bin halt Frau, und die 30.000 Wörter am Tag müssen mit jemandem geredet werden ;)

Meine Freundin haut so 100.000 am Tag raus :eek:

Vielleicht nimmst Du mir davon schonmal 30.000 ab?

Wir sind mit www.dianasport.de vom 14.3. bis 28.3. im Hotel Oleander in Plaja de Palma. Ach so, ein paar Singles haben wir natürlich auch im Gepäck :D

Wir fahren deren geführte Touren aber auch einige Individualtouren in alle Ecken der Insel.

Gruß

Micha
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Auch weibliche ? :D Ich kanns kaum noch erwarten!


wenn du auf mallorca als single kontakte suchst ist radfahren die falsche methode.

versuche es mal beim beachvolleyball oder hotelinternen minigolfturnieren :rolleyes:

oder gehe auf die partymeile rund um den ballermann 6.
in den frühlingsmonaten kommst du in jeden laden, denn der türsteher steht nicht vorne am eingang, sondern hinten, damit keiner abhaut ...
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Wo warst du denn im Süden?

Falls es in Santa Ponca war, vergiss meinen Tip, falls wo anders, gibt es hier PBT (Phillips Bike Team). Sind zwar exclusiv was den Preis anbelangt, aber für Alleinreisende schon sehr gut, mit unterschiedlichen Leistungsgruppen und auch Guides die diese Bezeichnung verdienen. Auch ausserhalb des "Rennbetriebes" wirst du nicht allein gelassen.

Gruss nach M

ich war in Colonia Sant Jordi (Südosten) bei Gusti Zollinger - super organisiert alles, schönes Hotel aber eher die flache Ecke, d.h. man muß ne Ecke fahren, bis man in den Bergen ist.
Die Guides da sind auch super, kleine Gruppen und an sich alles perfekt - kann ich nur empfehlen!!
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Meine Freundin haut so 100.000 am Tag raus :eek:

Vielleicht nimmst Du mir davon schonmal 30.000 ab?

Wir sind mit www.dianasport.de vom 14.3. bis 28.3. im Hotel Oleander in Plaja de Palma. Ach so, ein paar Singles haben wir natürlich auch im Gepäck :D

Wir fahren deren geführte Touren aber auch einige Individualtouren in alle Ecken der Insel.

Gruß

Micha

100.000 ist schon nicht schlecht ;) ... ich schaffs auch locker mich auf 50.000 zu steigen, kein Problem ... die würd ich dir dann schon abnehmen ;)
Single müssen die garnicht sein, in der Richtung hab ich keinerlei Ambitionen! - einfach nur nicht auf andere Mitreisende fixiert und in der Lage sich auch über was Anderes als "nur" Radlfahren zu unterhalten ;)

Dianasport - schon von gehört! Schau ich mir auch mal an heut abend ... und das Wetter wird gerade wieder besser in der Woche ... sowohl hier als auch auf Malle
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ES0BA0043

Kommende Woche wäre zwar immer noch besser ... aber das geht nicht ... aber 13/14°, das wär doch schon ganz angenehm :love:
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Toll! Jetzt habt Ihr sie vergrault.
Aber Ihr habt ja eh keinen Platz frei in Eurem Doppelbett :love:
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Falls du mich meinst mit vergrault - ich bin noch da ;)

So, meine Entscheidung steht - ich werde im schönen Bavaria bleiben. Bescheidenes Wetter läßt sich hier doch besser nutzen als im Hotel auf Malle. Schade - aber mei, auf ein Neues im nächsten Jahr :daumen:

Wünsch Euch allen einen tollen Malle-Urlaub und geniale Touren - und grüßt mir Randa und St. Salvador und den Orient und Formentor und Galilea und ... bitte nen Kaffee in Petra für mich mittrinken :love:
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Falls du mich meinst mit vergrault - ich bin noch da ;)

So, meine Entscheidung steht - ich werde im schönen Bavaria bleiben. Bescheidenes Wetter läßt sich hier doch besser nutzen als im Hotel auf Malle. Schade - aber mei, auf ein Neues im nächsten Jahr :daumen:

Wünsch Euch allen einen tollen Malle-Urlaub und genale Touren - und grüßt mir Randa und St. Salvador und den Orient und Formentor und Galiea und ... bitte nen Kaffee in Petra für mich mittrinken :love:


Vielen Dank :love:
Wir sind in den letzten Vorbereitungen.

Gruß

Micha
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Fühlte mich als Single im Hotel Delta von Max Hürzeler sehr gut aufgehoben:
- Grosser Singletisch für die Alleinreisenden
- Nette Ausfahr-Gruppen (fast alle Alleinreisend)
- Verschiedene Gruppenstärken

Einziger Nachteil ist die Entfernung zur Stadt.

Mehr Info auf meiner Homepage www.alpcross.de
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Kurz mein Senf zum Besten: War als Alleinreisender beim Schon (http://www.bikefriends-schon.de/) dabei (19.2.-26.2.) und sehr zufrieden: Standort in Playa de Muro, in deiner Trainingsleistungsvorstellung drei unterschiedliche Touren/Tag und zumindest in "meiner" Woche genug Konversationsmöglichkeiten ;-) Sehr positiv angetan, wie gesagt.
Cheers, BB
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

achja - eine kurze Info von meiner Urlaubswoche auf Balkonien im schönen Bayern:

- Sonntag: trocken ab mittag aber sehr windig - gutes Trainig :)
- Montag: schönstes Wetter
- Di: traumhafter Frühling
- Mi: traumhafter Frühling
- Do: traumhafter Frühling - Ruhetag
- Fr: immer noch Frühling
- Sa+So - abwarten, ich hoffe es hält noch ein bißchen

also beste Trainingsbedingungen - bisher 410km :)

Wer braucht da Malle :jumping:
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

achja - eine kurze Info von meiner Urlaubswoche auf Balkonien im schönen Bayern:

- Sonntag: trocken ab mittag aber sehr windig - gutes Trainig :)
- Montag: schönstes Wetter
- Di: traumhafter Frühling
- Mi: traumhafter Frühling
- Do: traumhafter Frühling - Ruhetag
- Fr: immer noch Frühling
- Sa+So - abwarten, ich hoffe es hält noch ein bißchen

also beste Trainingsbedingungen - bisher 410km :)

Wer braucht da Malle :jumping:

Ist ja dauernd mein Reden - aber will ja keiner hören :heul:.

Ok, zu ein paar Tagen Radelfahren in Südtirol würde ich dennoch nicht nein sagen, ist ja nicht weit weg von "uns" :rolleyes:.
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

Na ja , das Ambiente und die vielen anderen Radler, das ist schon cool...
Urlaub eben, nicht daheim.....
Ich kämpfe auch noch mit mir, ob ich nach Ostern doch noch hin soll.......
 
AW: Mallorca alleine ... zu welchem Veranstalter am Besten?

....drehe auch gerade in der Heimat meine Runden :) doch die Sehnsucht auf Mallorca zu radeln ist da und einfach wunderbar, liebe Grüße an alle daheimgebliebenen :)
 
Zurück
Oben Unten