Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird einige Monate dauern..—Bei der Routenplanung beachten !
https://www.mallorcazeitung.es/mobilitat/2023/02/08/teileinsturz-mauer-sa-calobra-82654999.html
Frage - bist Du Anwohner ??Man kommt also auch mit dem Rad nicht durch?
Nein, ich wohne im Osten der Insel, nahe Portocolom. Nicht gerade um die Ecke deshalb kann ich auch nur berichten was zu lesen ist. Sehr wahrscheinlich werden sie bald eine Spur wenigstens öffnen. Wenn allerdings die Radfahrer im April kommen wird dort wahrscheinlich sehr eng, wenn sich alles staut. Ob da jetzt ein Streckenposten steht und niemanden durchlässt kann ich nicht sagen, auch nicht ob man sich dann mit einem Rad durchmogeln kann. Wenn ich was neues höre, poste ich das gerne.Frage - bist Du Anwohner ??
Kommt man aktuell wohl schon, wenn einem die Anordnung „Anwohner in Ausnahmefällen“ egal ist.Man kommt also auch mit dem Rad nicht durch?
Nein. Ich hatte die dürre Hoffnung, dass man eventuell für Radfahrende eine Ausnahme macht. Egal, gibt ja genug Alternativen.Frage - bist Du Anwohner ??
Könnte ja wirklich so sein das Radfahrer durchfahren dürfen.Bin heute auch nur dran vorbei. Warum glauben so viele Radfahrer immer, dass Regeln nur für andere gelten?