Hatten im Dezember Eröffnungsparty
https://www.instagram.com/tanline_mallorca/
https://www.instagram.com/tanline_mallorca/
seit wann? auf Google Maps ist nix zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit wann? auf Google Maps ist nix zu finden?
Danke - habe kein Insta, auf der Website ist auch nix. Ich fahr mal nächste Woche rein
Den fand ich super, um die teuren Sachen mal anzuprobieren vor dem Kauf. Bin mit dem Trikot sehr zufrieden, aber es ist echt knapp. Die haben mich in XS gezwängt und meinten, das wäre perfekt so. Vielleicht habe ich irgendwie vermittelt, dass ich als Passform gerne "World Tour" hättedirekt gegenüber einen Cafe du Cycliste store
Sofern du Strava hast:Hat jemand von Euch paar schöne RR-Touren für Mallorca, die hier geteilt werden können als File, damit diese dann ggf. direkt auf den Radcomputer bzw. Komoot übertragen werden kann.
Vlt. habt ihr auch paar Routen, die direkt in der Nähe von SÁrenal, ist aber kein muss.
Dachte so an paar schöne Touren, nicht direkt an den Hauptstraßen flach für Grundlage und auch Berge und ein Mix.
Den Küstenklassiker möchte ich z.B. auch fahren!
Vielen Dank und die Hinweise mit den Shops sind top, vlt. finde ich dort dann auch noch paar Sachen!
Also wenn ich komoot anwerfe bekomme ich auf die schnelle so ca. 1895 Touren angezeigt.Danke für die Touren! Strava habe ich leider nur die kostenlose Version und da wüsste ich nicht wie ich die oben angegebene Strecken auf meinen Garmin übertragen kann!
Strava-Planung geht nur mit Pro. Komoot-Premium brauchst Du nicht zum planen. Auf Garmin Connect findet sich auch einiges und planen kann man damit auch ganz ok. Hier im Forum bin ich noch auf bikerouter.de aufmerksam geworden.cool danke! Mit welchem „Anbieter“ findet ihr kann man am besten Routen planen? Komoot, Strava,..
Bringt bei den Anbietern die „Pro“ Versionen einen Vorteil für die Routenplanung?
Wo und warum? Bzw. hast Du eine Quelle?Die Ma-10 ist in den Bergen aktuell noch gesperrt
Mist, da wollte ich heute Nachmittag hin. Kann später berichten.Na ich bin die Quelle
Ich wollte nach Lluc, nach Pollença war gesperrt
Danke, nach so etwas hatte ich gesucht. Die Schließzeiten für Pollenca - Lluc machen ja Hoffnung.Hier findet ihr alle aktuellen Sperren aufgrund der Unwetter: