Laufi
Aktives Mitglied
Ich bin Ende Oktober da und guck dann mal …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, dass in den letzten Monaten wieder einige auf der Insel waren.....Seitdem waren, denke ich mir, nur wenige Foristi dort + können berichten.
Ende Oktober will ich mir auch vor Ort ein Bild machenIch kann Dir leider auch erst ab Ende Oktober .......
Ups, dann bist du aber 2 Tage zu früh wech...!Schaue mir die Situation auch dieses Jahr wieder an und berichte (12.10. - 22.10. Alcudia)
Deswegen komme ich erst am 21.10. und bleibe bis zum 30.10. ;-)Ups, dann bist du aber 2 Tage zu früh wech...!
Denn 24.10. hätte ich aber noch mitgenommen als Rennradler...
Prinzipiell gibt es eine Chance auf "besser als hier" ;-) . Ich bin meist über den Jahreswechsel da (und hab's bis jetzt immer top gehabt!), vor 2 Jahren war ich Ende Oktober/Anfang November da, das war klasse, gab aber auch mal nen Schauer. Statistisch gibt es zu der Jahreszeit 6Ttage Regen/Monat bei Temperaturen ~23° - sieht also gut aus, Pech kann man aber immer habenHallo Zusammen, wie ich sehe sind Ende Oktober Anfang November noch einige Radler auf der Insel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter in der Zeit was Wind, Regen und die Temperaturen angeht? Bin gerade auch am überlegen ob ich in den Herbstferien (30.10. bis 06/07.11) noch eine Woche auf die Insel fliege.........
Hallo thojust,Hallo Zusammen, wie ich sehe sind Ende Oktober Anfang November noch einige Radler auf der Insel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter in der Zeit was Wind, Regen und die Temperaturen angeht? Bin gerade auch am überlegen ob ich in den Herbstferien (30.10. bis 06/07.11) noch eine Woche auf die Insel fliege.........
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Klingt doch gut. D.h. ich werde mal schauen was es an Flügen gibt.Prinzipiell gibt es eine Chance auf "besser als hier" ;-) . Ich bin meist über den Jahreswechsel da (und hab's bis jetzt immer top gehabt!), vor 2 Jahren war ich Ende Oktober/Anfang November da, das war klasse, gab aber auch mal nen Schauer. Statistisch gibt es zu der Jahreszeit 6Ttage Regen/Monat bei Temperaturen ~23° - sieht also gut aus, Pech kann man aber immer haben
die Leihwqagen sind jetzt besonders günstig