Laufi
Aktives Mitglied
Aus Peguera gibt es (mittlerweile) einen Radweg, der ganz gut zu befahren ist. Man muss eigentlich auch nur ein paar Meter über den Radweg, dann kann man wieder Fahrbahn fahren. Habe ich letzte Woche noch gemacht. Da war ich -vor rund 15-17 Jahren- auch das erste mal auf der Insel zum Radfahren und bin auf Vorschlag des Rezeptionisten tatsächlich über die Autobahn nach Palma. Irre!
Ansonsten gibt es viele kleine gemachte Stellen auf der Insel (zu viele, ich habe sie mir nicht alle gemerkt) und was mir aufgefallen ist: auf vielen Landstraßen werden die Reflektoren, die direkt rechts neben der Seitenlinie angebracht sind, also da, wo wir meist fahren, versetzt. Und zwar ganz nach rechts, also an die rechte Seite des Seitenstreifens - das ist wirklich klasse!
Ansonsten gibt es viele kleine gemachte Stellen auf der Insel (zu viele, ich habe sie mir nicht alle gemerkt) und was mir aufgefallen ist: auf vielen Landstraßen werden die Reflektoren, die direkt rechts neben der Seitenlinie angebracht sind, also da, wo wir meist fahren, versetzt. Und zwar ganz nach rechts, also an die rechte Seite des Seitenstreifens - das ist wirklich klasse!