Allmü
Aktives Mitglied
@Superwetti
Deine 45 auf 10 sind für nen Marathon von 3:30 gut!
Genau meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Superwetti
Es ist auch nicht einfach unter 4h den Marathon zu laufen! Das ist kein "Selbstläufer", überhaupt durchzulaufen ist schon was.
@Superwetti
Geduld ist die Tugend eines guten Marathon- oder auch HalbmarathonlaufBeim HM in Hamm hab ich mit @pXpress abgesprochen, der war eigentlich vieel zu langsam am Anfang
Eigentlich kommt es ja von der WLS im Kölner Königsforst und da waren es 10-15-20 km, also ist die Zeitaddition von Hamm schon etwas konservativ.WLS Hamm in der Addition sagt Dir fast auf die Minute Deine Marazeit für nen Frühjahrsmara an
3:15 h sollte drin sein. HM ist im Vergleich zu den 10er Zeiten besser.
Bei PB vertraue ich eigentlich nur auf Läufe die amtlich vermessen sind, tendenziell hat man bei einem amtlich vermessenen 10er 10.1 km auf dem Garmin, wenn es nicht zu winkelig und viele Kurven hat.
Gibt es eigentlich noch 30 km Wettläufe?
Ihr seid doch zu Dritt aus Deiner Stadt - da rechnet sich doch der Sprit, Startgebühr ist zu vernachläßigen.
Ich hab das hier vor Kurzem von Dir gelesen:Wie kommst du genau auf 3? Dann gibt es ja des weiteren noch das Problem das ich Tischtennis spiele und die Serie nunmal mitten in der Saison ist und ausserdem steht ja wieder der Hauseigene HM an der bestimmt wieder zeitgleich ist oder nur um eine Woche versetzt.
Ich hab das hier vor Kurzem von Dir gelesen:
Zitat:
Ich werde auf jedenfall starten, allerdings muss für das OK meiner Frau einen günstigen Zeitpunkt abwarten und werde mich erst dann anmelden. Auch ich bin für ein Hotel. Ein Vereinskollege von mir kommt ebenfalls mit, evtl. auch noch ein zweiter.
Stimmt, Heim HM und TT hab ich vergessen.
War ja auch nur so ein Gedanke - gibt genug andere "Glaskugeln"
Gruß
"ausmSauerland"
...
Im Tri - Unterverteiler haben wir was zum HH-Mara eingerichtet
Bremen und Essmann - noch 7 Monate, Ausreden zählen nicht, und wenn Ihr Euch kurz vorstellt, könnte das ne Zusatzmoti sein ...
Wir beißen nicht!
Und "Heldenzeiten" sind keine Grundvoraussetzung
...
Lieb umschriebene geschickte Tarnung des inneren Schweinehundes!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das Du auch läufst
Naja, 7 Monate Vorbereitung in der Winterzeit sind eh zu kurz gedacht, Sorry!
...
... wollte nur Provozieren!
Nämlich einen Start bei einem WK, den ich auch gemeldet hab
Da lernt man sich mal persl. kennen!!!
Außerdem hab ich Essmann im letzten WP in der Laufwertung mal ein bischen verfolgt - theoretisch ist der gar nicht mal langsam ...
Freut mich!Sauerländer, Du elendes Miststück
Wir haben wohl Mitte April eine gemeinsame Laufveranstaltung in Hamburg. (... ich glaub´s einfach nicht)
Freut mich!
- für Dich
- für Mich
- und wenn Du Dich kurz vorstellst (ich weiß nicht, ob die Anderen Dich schon mal gelesen haben)
für Uns!
Vorausgesetzt, Du möchtest Dich hier einbringen
Gruß
"ausmSauerland"
...
Vorausgesetzt, Du möchtest Dich hier einbringen
...