Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Soviel Rad fahre ich nicht annähernd, dafür laufe und schwimme ich auch.
Dein Alter habe ich - und der Ötztaler hat mir in diesem Jahr perfekt gefallen.
...
@Essmann
willkommen bei den RRN Triathleten. (Triathleten, Läufer, Rennradfahrer, MTBler.....)
Deine Radumfänge sind ja wirklich recht ordentlich. Was bis du denn beim Ötztaler dieses Jahr für eine Zeit gefahren?
Wegen den Laufschuhen. Ich finde der Mizuno Wave Sayonara und den Saucone Mirage sind super Marathonschuhe. Warum suchst du da andere?
@Essmann, Welcome! - Ist Dein 1., oder? Da find ich nen Stadtmara schon stark, denn den 1. vergißt Du NIE und Publikum hat mir damals in Ffm(vor 3 Jahren) Pipi in die Augen getrieben und in der Nachbetrachtung macht es immer noch Gänsehaut! Übrigens 3:32 Netto/ 3:38 brutto(AK45) - WILD TRAINIERT! Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel
Willkommen Herr @Essmann
...
als ich "Teutolauf" las bin ich kurz zusammengezuckt.
ein herrlicher Landschaftslauf im Herbst, meiner Meinung nach schöner als der Hermannslauf
an den Geschmack der Dominosteine erinnere ich mich heute noch.
zweimal war ich dabei und die Schmerzen, die Tage danach, waren von allerhöchster Qualität
@Essmann, Nachtrag: Upps, 3:32 war ich AK40, aber Du hast Sohnemann dabei, der will doch noch wissen, wo der Frosch die Locken hat
Schriebest Du nicht, das Du keinen Plan hättest?? Getz startet der Plan im Dez???
Meiner "Planlosigkeit" setz ich 6 Monate vorher ein Ende
Bis dahin versuch ich wieder Tritt zu fassen (hatte ne "Sommerpause")
Mal sehen, was draus wird, wie @Moeppes schon schrieb: Ich steh unter Beobachtung = Deshalb poste ich ja auch hier!
@Ausdauerjunkie
Vielleicht magst Du mir etwas zu Eurer Tabelle erklären. Ich vermute mal, dass es sich hierbei um so etwas wie den Heiligen Gral handelt!!
Unter 4 wäre ok unter 3:45 cool und noch schneller noch coooooooooler!@Superwetti
Was ist Deine Zielzeit in Köln?
Heißt das dass Du gar nicht richtig weißt in welcher Pace Du laufen willst?Unter 4 wäre ok unter 3:45 cool und noch schneller noch coooooooooler!
Nein das heißt es nicht, die Frage ist halt nur ob die Pace für 42km richtig gewählt ist oder ob die unter Umständen unterwegs korrigiert werden muss.Heißt das dass Du gar nicht richtig weißt in welcher Pace Du laufen willst?
Gelaufen biste, Gut! Den Link für die Tabelle hast Du auch, denk ich! Dann darfst Du auch eintragen! Nur der Urlauber ist entschuldigt
Ich würde ja meine Läufe eintragen, komme aber über den Lesemodus nicht hinaus.
Was mache ich falsch?
Hast Du ein Konto bzw. einen Account bei Google+??
Ja, habe ich.