Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Hamburg, dann OHNE Familie und MIT Reeperbahn
Da ich weder einen Erbonkel noch ein Spargelessen habe, bin ich dabei.
Nett, aber zu früh für mich...
@Stahlrost
wäre schön Dich, bei so einer Gelegenheit, wiederzusehen,
vielleicht kannst Du ja auf den Zug aufspringen
ich kann natürlich auch mit Kollege Essmann nach Münster kommen und wir treffen uns alle dort
und fahren von da gemeinsam los.
...
P.S.: Du hast mich als Sportler kennengelernt - Der Eindruck soll auch bleiben!
habe mal einen Vorschlag zusammengeklickt
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=immzytqhkxsghvle
mit den alpinen Highlights "Daruper Berg" und "Longinus"
@Essmann ist nicht kaputt zu kriegen, der macht das volle Programm, ca 200 km
@Allmü steigt in Rinkerode ein und fährt solange mit wie er Lust hat
eventuell mit dem Zug nach Hause(von Warendorf oder Beelen)
@Superwetti
schwierig, du kommst natürlich aus der genau entgegengesetzten Ecke
vielleicht kannst Du mit Allmü zusammen einsteigen oder ???
wir überlegen uns noch was
@Stahlrost
wäre schön Dich, bei so einer Gelegenheit, wiederzusehen,
vielleicht kannst Du ja auf den Zug aufspringen
ich kann natürlich auch mit Kollege Essmann nach Münster kommen und wir treffen uns alle dort
und fahren von da gemeinsam los.
Alles eine Frage des Trainings. Ein Bekannter von mir lief auch am Sonntag in HH den Marathon, in 2:40 Std.
Am Montag ist er auf Mallorca bereits wieder 140 km Rad gefahren.......
Update - F Mara, 3:30 h, komme zwar nur ein paar Tage vorher aus Malle zurück aber grundsätzlich.....
Ich könnte Entfehrnungsprobleme lösen indem ich mein Fahrrad einfach ins Auto schmeiße. Aber ich denke der 22.05. fällt für mich flach. Bin abends vorher auf dem 50. Geburtstag eines STammtischkollegen.
....ja, Verrückte gibt es überall!
Beim Heimflug über Madrid war wohl zufällig der Madrid Marathon, den lief er mal eben mit, in 2:44h.
wird doch langsam
Wie wäre es folgendermaßen?
Wir treffen uns alle bei Allmü, unten vor dem kleinen Garten, da wo immer die Sonne scheint und
es 25° warm ist.(den Weg kenne ich noch )
Essmann gabelt mich mit dem Rad (der Alte ist schließlich im Ötzi Training) in Sendenhorst
auf und wir fahren zusammen nach Münster
Da treffen wir uns dann mit Superwetti und Stahlrost(er hat nicht gesagt das er keine Zeit hat)
und fahren eine schöne 70-80 km Runde zum Longinus. Allmü hat sicher eine seiner
Trainingsrunden in Petto.
Danach geht es wieder nach Hause, vielleicht begleite ich Essmann dann noch bis zur
ostwestfälischen Zonengrenze( hinter Harsewinkel fängt für uns der "Osten" an )
Sehr gute Idee!!!!!
Für Superwetti gibt es vorher noch ein Konterbier.
Wer 9 Wochen durchgehalten hat ohne was zu vermissen, der wird sich den Abend höchstens fragen, was ES bringt.Wie verträgt sich den Konterbier zu der Idee mit dem AUto zu fahren?
Ey sorry echt jetzt ich kann da nichts versprechen. Ich habe neun Wochen stand gehalten und auf sämtlichen Festen und Stammtischen und was es sonst so gab standhaft jeden Tropfen alkohol verweigert aber jetzt habe ich im Moment einfach Bock darauf das zu machen wonach mir an den Abend ist. Vielleicht wird es nicht schlimm und es geht Problemlos am nächsten Tag aber ich will nicht jetzt schon entscheiden einen ruhigeren ABend zu machen wenn dort evtl. situationsbedingt die Post auch abgehen könnte.