Allmü
Aktives Mitglied
Mir auch egal, wo ich meinen ersten Marathon unter 4 Stunden laufe.
An uns soll es nicht scheitern, wir werden alles tun damit Du dein Ziel erreichst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch egal, wo ich meinen ersten Marathon unter 4 Stunden laufe.
Sehr geil!
Ca. 14 Stunden nach der Negierung eines weiteren Marathons erfolgt die Anmeldung für Münster!
Weltklasse, so muss das!!!
Gruß Joe
Haha sehr geil, habe nach meinem ersten Marathon auch gesagt nie wieder und einen Tag später geguckt wo ich mich erneut anmelden kann
Frag' doch mal einen von den Moderatoren, ob man Dir die Überschrift vom Thema ändert, vielleicht ...
"Marathonläufe - RRN Triathleten sind dabei!"
Dann könnte es ein schönes Dauerthema werden, wenn mal wieder jemand die 42,195 Kilometer in Angriff nimmt?
Sehr geil!
Ca. 14 Stunden nach der Negierung eines weiteren Marathons erfolgt die Anmeldung für Münster!
Weltklasse, so muss das!!!
Gruß Joe
@Superwetti -> so nach all dem Lob, mal die vorischtige Frage "woran hat's gelegen, dass es hinten raus nicht gereicht hat?"
Wann kommt der nächste Angriff/Versuch?
Wer braucht denn für sowas Moderatoren
GEILOMAT!!!
Reden wir also über Münster
du gibst Dir doch die Antwort selber.hatte ich gerade mal vier Wochen mehr schlechtes als rechtes Training hinter mir, weil ich vorher diverse male krank war.
im Juli 69 km?
Für solche "mal eben" Aktionen fehlt Dir noch die Robustheit, die sich nur in jahrelangen
regelmäßigen Kilometern aufbaut.
Wenn Du im Alter noch am "tippeln" sein möchtest dann baue langsam auf
und mache wirklich deine Pausen, vor allem nach gelaufenen Marathons.
Ich mache ja eine Pause, jetzt erstmal eine Laufpause und im August ne komplett Pause und ich habe für danach noch nichts geplant und ich glaube auch nicht das da noch viel passieren wird, vielleicht der eine oder andere Zehner.
Bei allem Respekt:
Das liest sich für mich jetzt beinahe so, als hättest Du gerade die Nase gestrichen voll.
... und du hast ja meine Startnummer und kannst bei Marathon Photos mal gucken ob ich auf den Bildern irgendwie frustriert aussehe
... und?
Was ist jetzt mit Münster?
... und?
Was ist jetzt mit Münster?
1. Frage: In Planung - Allmü wiedersehen, Dich kennenlernen, 70km entfernt, durch Moeppestown durch(=doppeltes Publikum!!) ... =...
Nachdem hier die anderen Hamburg-Interessenten der Reihe nach abgedankt hatten,...
Anhang anzeigen 328133
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Wäre schön wenn dieses Jahr noch die 3:30 fallen.......An alle RRN Triathleten
wie wäre es zum Saisonende mit dem Marathon in Frankfurt am 30.10.2016?
Wir hatte ja dort schon mal ein schönes RRN Triathleten Treffen.
.......................
Mich kotzt es jetzt schon an, dass ich seit zwei Tagen nicht mit dem Rennrad zur Arbeit kann.
Meine größte Anstrengung besteht aktuell beim Aufstehen darin, dass ich beide Beine auf die Erde bekomme.........
3:30 sind knallhart! - Hab ich schon dem Superwetti gesagt, sag ich auch Euch!Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Wäre schön wenn dieses Jahr noch die 3:30 fallen.......
Bin aber noch unschlüssig
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk