flyingHolland
Aktives Mitglied
Ich mags am liebsten ungelabelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sieht Specialized aber auch nicht anders als Haibike aus.Ich mags am liebsten ungelabelt
das hast du jetzt so gesagt.Dann sieht Specialized aber auch nicht anders als Haibike aus.
Mobbing zurecht.Immer dieses Mobbing gegen Specialized
Was ist das Pendant zu Bodyshaming, Frameshaming?
Da möchte man unterwegs/Urlaub keinen Defekt haben, den Laden muss man erst mal finden der dann Ersatzteile hatMein extrem war: 11 Ultegragruppe (linker Hebel DA, rechter Ultegra.) mit SR 12 Kurbel, 12 Kette Campa, SRAM Bremsscheiben Beläge Trickstuff, Laufrad vorn Roval, hinten Zipp. Hat alles bestens funktioniert, an einem Speci.
Exakt mein Gedanke...Zum Thema Klage, ziemlich langweilig ein Fall aus 2013 rauszuholen. Alle Marken klagen, wir kriegen es nur in den seltensten fällen mit.
Zum Thema Klage, ziemlich langweilig ein Fall aus 2013 rauszuholen. Alle Marken klagen, wir kriegen es nur in den seltensten fällen mit.
War dann doch wohl genauso berechtigt. Dafür gibt es Markenrecht usw....und die Retourkutsche haben sie dann auch bekommen, als sie reichlich Probleme hatten, ihren Namen Aethos durchzusetzen, weil es einen Paderborner Reifenhersteller namens Athos gibt.
Na ja, was heißt in diesem Fall "Mobbing"?Immer dieses Mobbing gegen Specialized
...
könnte man meinen. Aber war sehr unkompliziert, da ich nicht auf die Teile festgelegt war.Da möchte man unterwegs/Urlaub keinen Defekt haben, den Laden muss man erst mal finden der dann Ersatzteile hat
und wieder... war mit einem Augenzwinkern gemeint, darf jeder fahren und davon halten was er möchteIst das schon Mobbing für dich?
aus diesem Grund habe ich mein Speci selbst aufgebautDass Speci sehr hohe Beträge für seine Modelle
unbestritten hässlich (schafft Colnago z.B. aber auch gerade) ist aber nicht das Thema und subjektivDass Speci jedoch seinerzeit mit den Zertz-Elementen in seinen Gabeln und Hinterbauten das vermutlich ästhetisch hässlichste Design ever ablieferte dürfte kaum strittig sein.
Ein S-Works kann schon auch Ästhetik !und wieder... war mit einem Augenzwinkern gemeint, darf jeder fahren und davon halten was er möchte
aus diesem Grund habe ich mein Speci selbst aufgebaut
unbestritten hässlich (schafft Colnago z.B. aber auch gerade) ist aber nicht das Thema und subjektiv
Viel Spaß mit deinem Speci!und wieder... war mit einem Augenzwinkern gemeint, darf jeder fahren und davon halten was er möchte
aus diesem Grund habe ich mein Speci selbst aufgebaut
unbestritten hässlich (schafft Colnago z.B. aber auch gerade) ist aber nicht das Thema und subjektiv
Mein extrem war: 11 Ultegragruppe (linker Hebel DA, rechter Ultegra.) mit SR 12 Kurbel, 12 Kette Campa, SRAM Bremsscheiben Beläge Trickstuff, Laufrad vorn Roval, hinten Zipp. Hat alles bestens funktioniert, an einem Speci.
Derzeit fahre ich Markenrein, auch nicht verkehrt.
Zum Thema Klage, ziemlich langweilig ein Fall aus 2013 rauszuholen. Alle Marken klagen, wir kriegen es nur in den seltensten fällen mit.
Das war nur ein Beispiel.Mein extrem war: 11 Ultegragruppe (linker Hebel DA, rechter Ultegra.) mit SR 12 Kurbel, 12 Kette Campa, SRAM Bremsscheiben Beläge Trickstuff, Laufrad vorn Roval, hinten Zipp. Hat alles bestens funktioniert, an einem Speci.
Derzeit fahre ich Markenrein, auch nicht verkehrt.
Glaub mir, fahre lange genug und kenne die Fälle und auch von anderen Herstellern. Nur spiele ich sehr ungern den Moralapostel und schon gar nicht, wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.Das war nur ein Beispiel.
Dass sie sämtliche Top-Triathleten gedroppt hatten ist Dir wohl auch entgangen. Vielleicht fährst Du noch nicht lange Rad und Dir ist das ein oder andere entgangen.
Für mich war das Ding immer das Sondermodell "The Archerer".Eine Firma, die soetwas verbricht, kann überhaupt nicht genug an irgendwelche Pranger gestellt werden:
Anhang anzeigen 1544234
Für mich war das Ding immer das Sondermodell "The Archerer".