• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marken Mischmasch

Überhaupt nicht, man hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass man Specialized nicht mit ENVE kombiniert. Anscheinend gibt es da ungeschriebene Gesetze, deshalb die Frage.

Ich denke, die, die damit Geld verdienen, müssen das Menü essen, das ihnen vorgesetzt wird.
Mit welchen Leuten fährst du? Ist das so eine "PNS/SYN, S'Works und danach noch in den Coffee Shop"-Blase oder bekommst du solche Sprüche von "normalen" Rennradlern?

Mit welchen Leuten fährst du? Ist das so eine "PNS/SYN, S'Works und danach noch in den Coffee Shop"-Blase oder bekommst du solche Sprüche von "normalen" Rennradlern?
Die Leute mit denen ich fahre tragen weder PNS/SYN, noch gehen wir nach der Ausfahrt ins Café (alles Väter, die müssen nachhause 😉 ) und S-Works bin ich auch der einzige🙃

Die Hinweise kamen hier aus dem Forum...

Überhaupt nicht, man hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass man Specialized nicht mit ENVE kombiniert.
Geht. Und das sogar mit Tubis und FB...
1734000750820.png

Ist das jetzt stumpfes PNS/SYN/S-Works Bashing, nur weil irgendwelche Kasper das auf Insta whatever so machen und das als Usus verkaufen;)
Ich hab schon als ich noch mit dem Motorrad unterwegs war, einen Kaffeestopp eingelegt und dies auch beibehalten.
Bei unseren Group-Rides gibt's immer einen Kaffeestopp, sehe da kein Problem und das sind sicherlich nicht ausschließlich PNS/SYN Träger und/oder S-Works Fahrer die total Social-Media versifft sind :D
Was sind denn bitte "normale" Rennradfahrer per Definition?

Zum Thema Klamotten und Zubehör am Rad, kann doch jeder anziehen was er will und beliebig kombinieren, genauso beim Zubehör, sehe da kein Problem.
Oder warum sollte ich an einem S-Works keine Newmen/DT Swiss/Duke/Campa/etc. Felgen fahren dürfen?

Hoppala...mir war bis zu diesem Thread auch gar nicht bekannt, dass es da offenbar ein Thema dazu gibt. Mir persönlich ist die Marke die druff steht, ja nun mal sowas von egal.
Obgleich ich es gleich wie @flyingHolland sehe: Am liebsten bitte gar kein Label. Wenn ich mir mal ein neues Radl holen werde, da schau ich schon genau drauf, dass der Aufkleber bestenfalls gar nicht drauf ist und wenn, nur sehr klein irgendwo oben rechts.
Aber ob die Marke X nun mit Y passen würde, I don't give a f...k!

Beim Skifahren fahr ich sogar Salomon Schuhe auf Fischer Ski mit K+ Stöcke! Wild :D

Ich stelle dann 2025 nach dem Aufbau hier mein Cervélo mit Rovals rein.
Werdet ihr sehen....wird schick. 😉

Ist das jetzt stumpfes PNS/SYN/S-Works Bashing, nur weil irgendwelche Kasper das auf Insta whatever so machen und das als Usus verkaufen;)
Ich hab schon als ich noch mit dem Motorrad unterwegs war, einen Kaffeestopp eingelegt und dies auch beibehalten.
Bei unseren Group-Rides gibt's immer einen Kaffeestopp, sehe da kein Problem und das sind sicherlich nicht ausschließlich PNS/SYN Träger und/oder S-Works Fahrer die total Social-Media versifft sind :D
Was sind denn bitte "normale" Rennradfahrer per Definition?

Zum Thema Klamotten und Zubehör am Rad, kann doch jeder anziehen was er will und beliebig kombinieren, genauso beim Zubehör, sehe da kein Problem.
Oder warum sollte ich an einem S-Works keine Newmen/DT Swiss/Duke/Campa/etc. Felgen fahren dürfen?
Nein, war als Seitenhieb gegen jene gedacht, die alles nachmachen, was sie bei irgendwelchen Influencern sehen.

Ich stelle dann 2025 nach dem Aufbau hier mein Cervélo mit Rovals rein.
Werdet ihr sehen....wird schick. 😉
Ist bei mir schon vorhanden ^^
Caledonia Rahmen (leider noch für ein paar Hunnis mehr geschossen als das heutzutage geht) und ein Satz Roval CL 50er dran.

Noch viel schlimmer ist es aber am Stadtrad... am Lenker ist links ein GRX 600er STI dran und rechts ein Ultegra 8070er, hinten ist dafür ein altes XT Di2 Schaltwerk dran und um es abzurunden dann noch eine GRX Kurbel und außenliegender Di2 Akku. Da ist natürlich leider kein wirkliches Marken Mischmasch aber ich war einfach zu faul mir extra noch ne Sram Kurbel zu holen :P

Zurück