whitewater
Aktives Mitglied
Immer diese elitären Schwimmer, die ihre Fähigkeit als exklusive Geheimwissenschaft vermarkten wollen
Auch wenn Feinschliff natürlich immer hilft, ist der Abstand zu Anfängern auch nach Jahren der Trainingsabstinenz immer noch frappierend.
Ich nehme an, die genannten Videos befördern den Trend, daß die Bahnen voller Treibholz mit Flossen, Brettern, Bouys und ähnlichem Firlefanz sind, welches aber immer 'ne Flasche Isoplörre neben dem Startblock haben muss.
Ich weiß, was Du meinst, ich hab nur 10 Jahre Fliesen gezählt und keine Ausbildung, aber es ist andererseits besser als Radfahren. Wenn man es einmal richtig gelernt hat, verlernt man es noch viel wenigerIch glaube, ich weiß von was ich hier rede. Ich habe über 20 Jahre Fliesenzählen als Leistungsschwimmer hinter mir und bin gelernter Schwimmmeister.
Auch wenn Feinschliff natürlich immer hilft, ist der Abstand zu Anfängern auch nach Jahren der Trainingsabstinenz immer noch frappierend.
Ich nehme an, die genannten Videos befördern den Trend, daß die Bahnen voller Treibholz mit Flossen, Brettern, Bouys und ähnlichem Firlefanz sind, welches aber immer 'ne Flasche Isoplörre neben dem Startblock haben muss.