ksjogo
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wieder zu viel Dreck beim Fahren draufgekommen, schnell mal losdrehen.Die Kappe dreht sich mit Grauen ab. Bei dem Dreck kein Wunder
Ja, festziehen kann ich die Kappe. Dreht sich dann aber schnell wieder los.Ist dieses Werkzeug nicht bei dem mitgelieferten Reifenhebel integriert? Damit kann man die Kappe festdrehen
Mach mal ein Foto von schräg hinten damit man mehr siehtHi Leute,
bei meinem älteren Mavic Kyrsium LRS dreht sich seit neustem irgendwie immer diese schwarze Kappe auf beim Fahren:
Kann man mit einem 2-Pin-Schüssel wieder festdrehen, hält dann aber nur temporär.
Ist das schon mal jemanden passiert?
Anhang anzeigen 1372960ich glaub da fehlt was. Normalerweise stellt man da im angespannten Zustand das Lagerspiel ein .
Was meinst du mit "festdrehen"? Wie im Post zuvor bereits erwähnt wurde, wird damit das Lagerspiel eigestellt. Also gerade mal soweit zudrehen bis das Lagerspiel weg ist. Lässt sich kontrollieren, indem im Bereich Felge/Mantel (Rad auf dem Boden stehend) das Laufrad hin und her gerüttelt wird (mit der anderen Hand Rahmen festhalten). Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei meinen Ksyriums etwas Loctite mittelfest auf das Gewinde gemacht habe.Hi Leute,
bei meinem älteren Mavic Kyrsium LRS dreht sich seit neustem irgendwie immer diese schwarze Kappe auf beim Fahren:
Kann man mit einem 2-Pin-Schüssel wieder festdrehen, hält dann aber nur temporär.
Ist das schon mal jemanden passiert?
Hab ich jetzt mal auf dem Gewinde probiert, ging leider wieder auf bei der Fahrt.Ist mittelfestes Loctite für diese Schraube vorgesehen ?
Ah, so heißt das Teil.Mit dieser Stirnlochmutter wird das Nabenspiel eingestellt, kann schon vorkommen, dass die sich löst. Sauber machen und eine Runde Sanitär-Teflonband ums Gewinde wäre mein Vorschlag.
Ja, hatte es eben wieder soweit festgreht, dass hinten nichts wackelt.Was meinst du mit "festdrehen"? Wie im Post zuvor bereits erwähnt wurde, wird damit das Lagerspiel eigestellt. Also gerade mal soweit zudrehen bis das Lagerspiel weg ist. Lässt sich kontrollieren, indem im Bereich Felge/Mantel (Rad auf dem Boden stehend) das Laufrad hin und her gerüttelt wird (mit der anderen Hand Rahmen festhalten). Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei meinen Ksyriums etwas Loctite mittelfest auf das Gewinde gemacht habe.
Mach mal ein Foto von schräg hinten damit man mehr sieht