Also ich will es mal rein wissenschaftlich formulieren....wenn du sagen wir mal fünfmal die Woche mind. drei Stunden Rolle oder Mtb etc. fährst und sagen wir einaml etwas mehr als drei stunden (sagen wir mal fünf), dann kommst du auf 20 Wochenstunden. Das wären bei vier Wochen 80 Montasstunden un dbei 11 Trainingsmonaten 880 Jahresstunden.
Du willst "dieses" Niveau durch den Winter bringen. Also hast du auch schon im Sommer nach diesen Kennziffer trainiert.
Laut Trainingskennziffern sollten Spitzenathleten in deinem Alter allerdings nicht mehr als 600 Jahresstunden abspulen. Und auch im folgendem Jahr liegt sie Spitze bei 750.
Es gibt in der U17 zwar noch keine Nationalmannschaft, aber dann solltest du ja mit diesen Trainingsergebnissen spätestens in der U19 den Anschluss an die Junioren-Nationalmannschaft schaffen, oder zumindestens an die deutsche Spitze, wenn du nicht komplett untalentiert bist.
Mich würde allerdings mal interessieren, in welchen Bereichen du den Sommer über trainiert hast?
Also...ich komme zu dem Schluss, dass du entweder deinen Körper verschleißt oder die Leute hier im Forum zum Narren hällst.
Aber ich gebe dir die Chance dich hier endlich mal zu rechtfertigen. Wie trainierst du denn auf diesem NIveau? hast du schon Erfolge vorzuweisen? Wie lange fährst du schon (ich nehme an lange....sonst wäre dein Körper wohl zusammengebrochen) ?
Für welchen Verein startest du denn?
Viel Glück im Winterpokal
Kauf dir ein paar Sätze
Reifen für deine Rolle (verschleißen sehr schnell...und bei drei Stunden täglich noch schneller
)
Gruß