• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max92 sucht Wp team!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Max92 sucht Wp team!!!

na dann brauchst du kein Team, da gewinnst du auch alleine....MAX winner of tdf 2012, ach halt da gewinnst du ja schon Hawaii...
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Na ja ich habe nach den Sommerferien eine Leistunsexplosion gehabt-wenn ich dieses Nievau durch den Winter bringe wäre toll.
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Hi max

bin natürlich 1992 geb. komme aus bayern/unterfranken
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Also ich will es mal rein wissenschaftlich formulieren....wenn du sagen wir mal fünfmal die Woche mind. drei Stunden Rolle oder Mtb etc. fährst und sagen wir einaml etwas mehr als drei stunden (sagen wir mal fünf), dann kommst du auf 20 Wochenstunden. Das wären bei vier Wochen 80 Montasstunden un dbei 11 Trainingsmonaten 880 Jahresstunden.
Du willst "dieses" Niveau durch den Winter bringen. Also hast du auch schon im Sommer nach diesen Kennziffer trainiert.

Laut Trainingskennziffern sollten Spitzenathleten in deinem Alter allerdings nicht mehr als 600 Jahresstunden abspulen. Und auch im folgendem Jahr liegt sie Spitze bei 750.

Es gibt in der U17 zwar noch keine Nationalmannschaft, aber dann solltest du ja mit diesen Trainingsergebnissen spätestens in der U19 den Anschluss an die Junioren-Nationalmannschaft schaffen, oder zumindestens an die deutsche Spitze, wenn du nicht komplett untalentiert bist.

Mich würde allerdings mal interessieren, in welchen Bereichen du den Sommer über trainiert hast?

Also...ich komme zu dem Schluss, dass du entweder deinen Körper verschleißt oder die Leute hier im Forum zum Narren hällst.

Aber ich gebe dir die Chance dich hier endlich mal zu rechtfertigen. Wie trainierst du denn auf diesem NIveau? hast du schon Erfolge vorzuweisen? Wie lange fährst du schon (ich nehme an lange....sonst wäre dein Körper wohl zusammengebrochen) ?

Für welchen Verein startest du denn?

Viel Glück im Winterpokal ;)

Kauf dir ein paar Sätze Reifen für deine Rolle (verschleißen sehr schnell...und bei drei Stunden täglich noch schneller :cool: )

Gruß
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

och man und du fällst da noch drauf rein....Der hat nicht 600std drauf, der hat 1000ende sd diese saison abgefahren. Aber er spiel ja lieber tischtennis, radfahren nur nebenbei.
Und in der u17 gibt es eine nationalmannschaft:rolleyes:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

och man und du fällst da noch drauf rein....Der hat nicht 600std drauf, der hat 1000ende sd diese saison abgefahren. Aber er spiel ja lieber tischtennis, radfahren nur nebenbei.
Und in der u17 gibt es eine nationalmannschaft:rolleyes:

ich weiß nur was von einer junioren-nationalmannschaft. lass mich aber gerne eines besseren belehren.
in der u19 beginnt das eigentliche auswahlverfahren.

@max92: dann deke ich du hälst die leute hier mit absicht zum narren und bist dir deiner falschen angaben wohl bewusst. wenn man sonst keine freude hat :rolleyes:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Ich fahr auch 34 Stunden an einem Tag auf der Rolle? Wieso sollte Max das nicht koennen?

Bei mir wären es 7 Tage x 34 Stunden = 238 Stunden die Woche

Bei 5 Monaten Winterpokal = 952 in einem Monat = 4760 in den 5 Monaten Winterpokal.. :rolleyes: mensch begreift es sowas ist leicht zu schaffen.. :rolleyes: :D
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Also ich will es mal rein wissenschaftlich formulieren....wenn du sagen wir mal fünfmal die Woche mind. drei Stunden Rolle oder Mtb etc. fährst und sagen wir einaml etwas mehr als drei stunden (sagen wir mal fünf), dann kommst du auf 20 Wochenstunden. Das wären bei vier Wochen 80 Montasstunden un dbei 11 Trainingsmonaten 880 Jahresstunden.
Du willst "dieses" Niveau durch den Winter bringen. Also hast du auch schon im Sommer nach diesen Kennziffer trainiert.

Laut Trainingskennziffern sollten Spitzenathleten in deinem Alter allerdings nicht mehr als 600 Jahresstunden abspulen. Und auch im folgendem Jahr liegt sie Spitze bei 750.

Es gibt in der U17 zwar noch keine Nationalmannschaft, aber dann solltest du ja mit diesen Trainingsergebnissen spätestens in der U19 den Anschluss an die Junioren-Nationalmannschaft schaffen, oder zumindestens an die deutsche Spitze, wenn du nicht komplett untalentiert bist.

Mich würde allerdings mal interessieren, in welchen Bereichen du den Sommer über trainiert hast?

Also...ich komme zu dem Schluss, dass du entweder deinen Körper verschleißt oder die Leute hier im Forum zum Narren hällst.

Aber ich gebe dir die Chance dich hier endlich mal zu rechtfertigen. Wie trainierst du denn auf diesem NIveau? hast du schon Erfolge vorzuweisen? Wie lange fährst du schon (ich nehme an lange....sonst wäre dein Körper wohl zusammengebrochen) ?

Für welchen Verein startest du denn?

Viel Glück im Winterpokal ;)

Kauf dir ein paar Sätze Reifen für deine Rolle (verschleißen sehr schnell...und bei drei Stunden täglich noch schneller :cool: )

Gruß

och man und du fällst da noch drauf rein....Der hat nicht 600std drauf, der hat 1000ende sd diese saison abgefahren. Aber er spiel ja lieber tischtennis, radfahren nur nebenbei.
Und in der u17 gibt es eine nationalmannschaft:rolleyes:

ich weiß nur was von einer junioren-nationalmannschaft. lass mich aber gerne eines besseren belehren.
in der u19 beginnt das eigentliche auswahlverfahren.

@max92: dann deke ich du hälst die leute hier mit absicht zum narren und bist dir deiner falschen angaben wohl bewusst. wenn man sonst keine freude hat :rolleyes:

So ,da meine Schulischen leistungen zur zeit gut sind -kann ich etwa 3-5 stunden Trainiern und mich mit freunden treffen.
Zu meinen Trainingspensum ich bin denke ich selten ga1 gefahren nur bei längernausfahrten (150km mehr)Also sehr intervallmäßig aber ein intervall=30 min oder mehr.
ich geh gleich ma trainieren-meine ruhephase is vorbei und mache viel schnellkraft training da das für tt gerade enorm wichtig ist(ich habe ein form tief beim tt)
ich hab freunde und halte euch nicht zu Naren
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

So ,da meine Schulischen leistungen zur zeit gut sind -kann ich etwa 3-5 stunden Trainiern und mich mit freunden treffen.
Zu meinen Trainingspensum ich bin denke ich selten ga1 gefahren nur bei längernausfahrten (150km mehr)Also sehr intervallmäßig aber ein intervall=30 min oder mehr.
ich geh gleich ma trainieren-meine ruhephase is vorbei und mache viel schnellkraft training da das für tt gerade enorm wichtig ist(ich habe ein form tief beim tt)
ich hab freunde und halte euch nicht zu Naren

und ich deuztschlährer bin, Vertähe ich auch ahles waß du schreibzt
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

So ,da meine Schulischen leistungen zur zeit gut sind -kann ich etwa 3-5 stunden Trainiern und mich mit freunden treffen.
Zu meinen Trainingspensum ich bin denke ich selten ga1 gefahren nur bei längernausfahrten (150km mehr)Also sehr intervallmäßig aber ein intervall=30 min oder mehr.
ich geh gleich ma trainieren-meine ruhephase is vorbei und mache viel schnellkraft training da das für tt gerade enorm wichtig ist(ich habe ein form tief beim tt)
ich hab freunde und halte euch nicht zu Naren

Hi,

Klasse mache ich auch so ab November jeden Tag 3 Stunden, keine Ruhetage sehr viel Intervalle und sehr hart trainieren dann habe ich im Juni/Juli eine so geile Form dass ich Geländeunabhängig einen 38er Schnitt fahre.

Nur so geht es :dope:

Danke
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

So ,da meine Schulischen leistungen zur zeit gut sind -kann ich etwa 3-5 stunden Trainiern und mich mit freunden treffen.
Zu meinen Trainingspensum ich bin denke ich selten ga1 gefahren nur bei längernausfahrten (150km mehr)Also sehr intervallmäßig aber ein intervall=30 min oder mehr.
ich geh gleich ma trainieren-meine ruhephase is vorbei und mache viel schnellkraft training da das für tt gerade enorm wichtig ist(ich habe ein form tief beim tt)
ich hab freunde und halte euch nicht zu Naren

das ist soo geil!
Trainier du mal std pro Tag...Ich habe dich bei msn (wenn auch geblockt), du bist so oft on, so so selten auf status abwesend, so viel kannst du gar nicht trainieren!

3-5 tsd pro woche? ich würde dir das glatt abnehmen. Pro tag? sagen wir mal du kommst im schnitt um 14.30 nach hause, dann fährst du 15 uhr los. du fährst dann bis 18 uhr, oder bis 20 uhr. und dann was mit freunden machen?
ja nee, is klar!

ach ja noch ein tip, damit du nächste saison gegen die ganzen RR-news-user fahren kannst die dich herausfordern: Lege jetzt den grundstein für deine tempohärte! Möglichst jetzt mit intervallen anfangen, ruhig etwas härter und länger. Kurz or der saison machst du 2 wochen pause und fährst ganz locker. Dann wird deine form explodieren!

ach ja, ich hätte noch seine handynr anzubieten, allerdings nur über pm, keine veröfentlichung ;)
Ich hab auch schon angerufen und mich als talentscout vom rsc cottbus ausgegeben ;D
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Ich fahr auch 34 Stunden an einem Tag auf der Rolle? Wieso sollte Max das nicht koennen?

Bei mir wären es 7 Tage x 34 Stunden = 238 Stunden die Woche

Bei 5 Monaten Winterpokal = 952 in einem Monat = 4760 in den 5 Monaten Winterpokal.. :rolleyes: mensch begreift es sowas ist leicht zu schaffen.. :rolleyes: :D

weichei. wenn aus dir was werden soll, vergiss die ruhetage, und trainiere gefälligst an allen 9 tagen der woche :mad:

:lol:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Toll.
Endlich geht es weiter.
Habe den "Wie kann ich schneller werden" Fred schon ein bisschen vermisst.
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Oh Gott, geht das schon wieder los .....
Soll ich jetzt lachen oder weinen:eek: :ka: :wut:

Nabend,

einfach ignorieren, das ist ja schlimm was Max92 da von sich gibt......... :rolleyes:

So ,da meine Schulischen leistungen zur zeit gut sind -kann ich etwa 3-5 stunden Trainiern und mich mit freunden treffen.
Zu meinen Trainingspensum ich bin denke ich selten ga1 gefahren nur bei längernausfahrten (150km mehr)Also sehr intervallmäßig aber ein intervall=30 min oder mehr.
ich geh gleich ma trainieren-meine ruhephase is vorbei und mache viel schnellkraft training da das für tt gerade enorm wichtig ist(ich habe ein form tief beim tt)

Wie soll das gehen???? Das widerspricht doch allen bekannten Trainingsmethoden..........

Nur ganz selten im GA Bereich fahren, aber Intervalle von 30 min. fahren........ :rolleyes:

Das ist sowas von unrealistisch, wie will man so lange Intervalle fahren können ohne eine richtige Grundlagenausdauer zu haben? Wäre es wirklich so wie er sagt (er kann uns ja viel erzählen) so wäre diese Belastung, also die 30 min. Intervalle, für den Organismus eine extreme Belastung und auf Dauer sicherlich schädlich.......

Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten