Manuel
>Triathlet
AW: Max92 sucht Wp team!!!
Hast du keine Schule? oder wie schreibst du dann um 9.36 ein Kommentar?
Hast du keine Schule? oder wie schreibst du dann um 9.36 ein Kommentar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten heut studientag und frei. es gibt aber auch sowas wie ferien, elternsprechtag oder blau machen
Ich meinte eigendlich Max92
yes, in know.
Ich wollte nur sagen, dass es durchaus vorkommen kann, dass Schüler mal frei haben und genau heute hatte ich auch mal frei
Morgen leider nicht mehr xD
Du glaubst nicht ernsthaft, dass hier noch irgendjemand Interesse daran hat mit dir zusammen zu trainieren, oder?
Außer natürlich ein paar Leuten, die dich gerne mal ein bißchen auf dem Rad scheuchen würden.
Aber zu denen gehört Fireball nicht, versprochen, er ist mehr der Kopfmensch
ich hatte gestern Ferien und habe diese noch 2 wochen lang-
ahh von der Schule suspendiert..
..hmm, obwohl Schule - kann ich mir gar nicht vorstellen :aetsch:
ich hatte gestern Ferien und habe diese noch 2 wochen lang-gestern bin ich mit einem Kumpel 7 Stunden durch den Taunus geradelt-danach bin ich noch ins tt-deswehen habe ich gestern nich mehr Posten können.
Ich bin 15 und nich 92
gestern bin ich mit einem Kumpel 7 Stunden durch den Taunus geradelt-danach bin ich noch ins tt-deswehen habe ich gestern nich mehr Posten können.
Ich bin 15 und nich 92
bin gestern 192 km mit 39,3 km/h gefahren - alleine wohlgemerkt :dope:
Hi,
Klasse mache ich auch so ab November jeden Tag 3 Stunden, keine Ruhetage sehr viel Intervalle und sehr hart trainieren dann habe ich im Juni/Juli eine so geile Form dass ich Geländeunabhängig einen 38er Schnitt fahre.
Nur so geht es :dope:
Danke
bin gestern 192 km mit 39,3 km/h gefahren - alleine wohlgemerkt :dope:
hat jemand welche???,ich hab nur your song und cndle in the wind(diana version)