• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Na immerhin gestern ein paar Punkte.

Leider fing am Sonntag mein Oberschenkel wieder zu zwicken an. Daher diese
Woche noch mal langsam.
Aber die Rolle ist schon bestellt. :D

Gestern abend noch knapp 50 min. in der kälte, mit laufen rumgeschlagen, muss ich nachher noch eintragen! :D

Mal schaun Stefan, wie lange der Spaß an der Rolle anhält. Hast ja schon ganz schön Punkte gesammelt. Wird schwer, Dich bei dem Wetter einzuholen.

Und was macht der Rest? Winterschlaf:aetsch: ?

Ich denke, das wird schon eine zeitlang anhalten. Zumal ich die Möglichkeit genieße, nach der Arbeit nicht "schnell, schnell" in die Radklamotten zu steigen, sondern erstmal zu Hause anzukommen, und dann in Ruhe noch ein paar Minuten auf der Rolle zu verbringen, ohne ständig ängstlich in den Himmel schauen zu müssen.
Aber - es ist als Ergänzung gedacht. Am Wochenende will ich trotzdem vornehmlich an der frischen Luft fahren :)

Gestern abend noch knapp 50 min. in der kälte, mit laufen rumgeschlagen, muss ich nachher noch eintragen! :D

Weiter so ! Ich hab gesehen, daß wir den Maß-losen mit Goody und Nette auf den Fersen sind. Und Team Mainz-Wiesbaden haben wir sicher auch bald geschluckt :D ;)

Dafür müsste Evgeni eigentlich einen ausgeben:

WP_evgeni_Platz_1111.jpg

hab mich schon gewundert, warum Evgeni so passiv ist :confused:

Ist schweinekalt draussen. Trotzdem 30 Minuten durchgehalten ? Dafür gibts 2 + 2 Punkte: 2 fürs MTB-Fahren und 2 für die Überwindung, bei so einem Wetter draussen zu fahren...;)

Weichei, :eek: immerhin ist es trocken. Und für 30 min raus aufs Rad lohnt ja kaum, das gibt eher Minuspunkte :aetsch:
Hast Recht...war auch eher mein Fehler. Oben herum falsch angezogen und meine Handschuhe sind halt so Billigteile. Da waren die Finger schon nach 5 Minuten eisekalt. Zudem funktionierten die Bremsen nicht richtig, konnte aber den Grund nicht finden. Eigentlich wollte ich im Anschluss dann wenigstens noch Laufen gehen, war aber soooo durchgefroren, dass ich keine Lust mehr hatte:rolleyes: . Also alles in allem total schei...

Weiter so ! Ich hab gesehen, daß wir den Maß-losen mit Goody und Nette auf den Fersen sind. Und Team Mainz-Wiesbaden haben wir sicher auch bald geschluckt :D ;)

muahahaha!
die maßlosen sind maßlos enttäuschend, wenn man sich die letztjährigen punkteorgien angeschaut hat :rolleyes: ;)
und uns kriegt ihr im leben nicht, und wenn ihr auf-der-rolle-fahrend arbeitet :D

späßle. wie sieht's aus, schwimmt morgen jemand?

ich geh mich grad mal aufwärmen, ich war 2 stunden draußen radfahren und bin grad zurück gekommen.
wegen 30 minuten lohnt das umziehen doch gar nicht.

Hast Recht...war auch eher mein Fehler. Oben herum falsch angezogen und meine Handschuhe sind halt so Billigteile. Da waren die Finger schon nach 5 Minuten eisekalt. Zudem funktionierten die Bremsen nicht richtig, konnte aber den Grund nicht finden. Eigentlich wollte ich im Anschluss dann wenigstens noch Laufen gehen, war aber soooo durchgefroren, dass ich keine Lust mehr hatte:rolleyes: . Also alles in allem total schei...

Hmm... solltest langsam von den Kurzarmtrikots auf Langarm umsteigen... :D

Ich bin ganz froh, daß ich bei unserem örtlichen Fahrradhändler im März bei seinem Winterschlußverkauf zugeschlagen habe. Da gabs eine gefütterte Adidas-Jacke für 60 Euro. Die isgt wirklich gut, wie ich dieses Jahr bereits erfahren konnte:)

muahahaha!
die maßlosen sind maßlos enttäuschend, wenn man sich die letztjährigen punkteorgien angeschaut hat :rolleyes: ;)
und uns kriegt ihr im leben nicht, und wenn ihr auf-der-rolle-fahrend arbeitet :D

späßle. wie sieht's aus, schwimmt morgen jemand?

ich geh mich grad mal aufwärmen, ich war 2 stunden draußen radfahren und bin grad zurück gekommen.
wegen 30 minuten lohnt das umziehen doch gar nicht.

Ich denke, Du weißt, wie ich's meine ;)
Nein, Schwimmen geht nicht. Hab' morgen ein Treffen mit meinem Ex-Chef, und das geht vor

Radtour zum Mainzer Weihnachtsmarkt

Am Donnerstag 29.11.07 ist Eröffnung. Wochenends hat der Markt bis 21:00 geöffnet. Es wird also Zeit, unsere Tour zu planen.
Wann könnt ihr, an welchem Tag wäre es Euch am liebsten?

a) Freitags abends als kompletter Nightride :cool:
b) Samstags spät nachmittags im Hellen hin und dunkel zurück:dope:
c) Sonntag nachmittag hin und zurück im Hellen

Treffen könnte man sich in Erbenheim am Bürgerhaus und von dort geht es über Feldwege nach MZ.
Ich persönlich würde samstags bevorzugen. Z.B. am 01.12. oder 08.12. (am 15. + 22. kann ich nicht), obwohl freitags auch cool wäre.

@stille Mitleser
Grundsätzlich sind Mitglieder anderer Teams natürlich auch eingeladen mitzuradeln:) .

am 01.12 ist das hier:
1. Wiesbadener Night Rider MTB Rennen - 01.12.2007
wollten da nicht welche hin?

Radtour zum Mainzer Weihnachtsmarkt

Am Donnerstag 29.11.07 ist Eröffnung. Wochenends hat der Markt bis 21:00 geöffnet. Es wird also Zeit, unsere Tour zu planen.
Wann könnt ihr, an welchem Tag wäre es Euch am liebsten?

a) Freitags abends als kompletter Nightride :cool:
b) Samstags spät nachmittags im Hellen hin und dunkel zurück:dope:
c) Sonntag nachmittag hin und zurück im Hellen

Treffen könnte man sich in Erbenheim am Bürgerhaus und von dort geht es über Feldwege nach MZ.
Ich persönlich würde samstags bevorzugen. Z.B. am 01.12. oder 08.12. (am 15. + 22. kann ich nicht), obwohl freitags auch cool wäre.

@stille Mitleser
Grundsätzlich sind Mitglieder anderer Teams natürlich auch eingeladen mitzuradeln:) .

Am 01.12. kann ich leider nicht.
Stimmungsmäßig fände ich eine Nightride sehr ansprechend. Wäre doch was feines, wenn dann sogar noch ein wenig Schnee liegen würde :)

Wegen Lampen: Ich habe eine für den Lenker und eine für den Helm. Generell könnte ich die für den Helm jemanden anderes überlassen, der keine Lampen hat. Die Helmlampe ist hell genug, um nicht über jeden Stein u stolpern. :)

Am 01.12. kann ich leider nicht.
Stimmungsmäßig fände ich eine Nightride sehr ansprechend. Wäre doch was feines, wenn dann sogar noch ein wenig Schnee liegen würde :)

Wegen Lampen: Ich habe eine für den Lenker und eine für den Helm. Generell könnte ich die für den Helm jemanden anderes überlassen, der keine Lampen hat. Die Helmlampe ist hell genug, um nicht über jeden Stein u stolpern. :)

Freitags abends/nachts fänd ich auch schön. Nur der 14.12.07 passt mir nicht so gut. Alle anderen Freitage sind mir bisher egal.

Hab heute übrigens heldenhafte 2 Stunden 18 auf dem RR verbracht und bin durchs Ried geeiert:) .

Freitags abends/nachts fänd ich auch schön. Nur der 14.12.07 passt mir nicht so gut. Alle anderen Freitage sind mir bisher egal.

Hab heute übrigens heldenhafte 2 Stunden 18 auf dem RR verbracht und bin durchs Ried geeiert:) .

Na also, dann müssen wir ja nur noch einen geeigneten Termin finden :) Wer wäre denn noch dabei ? Denkt immer dran: in Mainz gibts Glühwein
2trinker.gif
als Belohnung :p

Betr.: Weihnachtsmarkt Nightride
Welch überschäumende Begeisterung:rolleyes: .

War heute im Taubertsbergbad und es war wie immer schöööön und leer.
Nur den anschließenden Friseurgang hätt ich besser gelassen:eek:...Pisspott aufn Kopp und einmal drumrumgeschnitten könnt auch net schlimmer aussehen.

Zurück