• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Pfui ihr Rollen-Luschen;) . Ich komme gerade patsch nass von meiner Laufeinheit zurück und ihr sitzt warm und mit lecker Getränk auf der Rolle und bekommt auch noch pro Zeiteinheit mehr Punkte:eek: :mad:.
Welch Glück, dass clanless noch im Team ist...dann werd ich zumindest nicht letzte:aetsch: :lol:

Viel mehr Punkte als Du werde ich wohl auch nicht sammeln. Und da Evgeni seine Rolle seit eben wieder hat, werden wir vier uns wohl um Platz 2 kloppen ;)
Aber scheißegal - im nächsten Frühjahr werden wir sehen, was es alles gebracht hat :)

Welch Glück, dass clanless noch im Team ist...dann werd ich zumindest nicht letzte:aetsch: :lol:

jetzt weis ich auch warum ich noch gefehlt habe! :D ;) Wart es mal ab, ich räum das Feld von hinten auf! 1 Punkt gestern abend laufen. (übrigens auch nass geworden) und heute mittag nochmal 2 Punkte für ein bischen schwimmen! :D Da kommt noch einiges zusammen! :lol:

7.12. bin ich dabei! 19.00 Uhr perfekt.

@pumuggel
wenn die Rollenluschis daheim rumgurken könnten wir doch mal ne runde zusammen laufen?

jetzt weis ich auch warum ich noch gefehlt habe! :D ;) Wart es mal ab, ich räum das Feld von hinten auf! 1 Punkt gestern abend laufen. (übrigens auch nass geworden) und heute mittag nochmal 2 Punkte für ein bischen schwimmen! :D Da kommt noch einiges zusammen! :lol:

7.12. bin ich dabei! 19.00 Uhr perfekt.

@pumuggel
wenn die Rollenluschis daheim rumgurken könnten wir doch mal ne runde zusammen laufen?
Gerne, allerdings ist`s wie beim radeln...ich lauf extremst langsam:rolleyes: . Ausserdem nutze ich meinen Berufsvorteil und sportel nach Möglichkeit nachmittags.
Aber meld dich diesbzgl. einfach mal. Vielleicht hängt sich der wieder rollenlose Stefan dran;) . Und bambam hat sich doch auch Joggingschuhe besorgt. Dann machen wir einen gemütlichen GA1 Plauderlauf über 11/2 Stunden.

Das wollte ich ja mal sagen, wer nur einen Halbtagsjob hat, der braucht keine Rolle.:D

Übrigens ist Stefan nicht Rollenlos, er hat nur seine Testrolle zurückgegeben,
nachdem er sich inzwischen eine eigene geholt hat. :aetsch:

Das wollte ich ja mal sagen, wer nur einen Halbtagsjob hat, der braucht keine Rolle.:D

Übrigens ist Stefan nicht Rollenlos, er hat nur seine Testrolle zurückgegeben,
nachdem er sich inzwischen eine eigene geholt hat. :aetsch:

Na, na, na...von wegen Halbtagsjob:droh: :aufreg: . Ich muss die liegen gebliebene Arbeit dann halt abends oder wochenends nachholen...jawoll!!!
Zudem könnte ich mir ja berufsbedingt eigentlich jeden Tag 2 Pünktchen im Bereich "alternative Sportarten" eintragen...
aber ich bleib fair;) .

@pumuggel

Von wegen "Rollenluschis" ! Aus Platzmangel habe ich die Rolle im Wäschekeller aufgebaut und bin zwischen frisch aufgehängter Unterwäsche gefahren ! Wenn man zwischen diverser Schiesser Feinripp rumfährt, zeugt das doch von extremen Willen, oder ?! :eek: :D

Gerne, allerdings ist`s wie beim radeln...ich lauf extremst langsam:rolleyes: . Ausserdem nutze ich meinen Berufsvorteil und sportel nach Möglichkeit nachmittags.
Aber meld dich diesbzgl. einfach mal. Vielleicht hängt sich der wieder rollenlose Stefan dran;) . Und bambam hat sich doch auch Joggingschuhe besorgt. Dann machen wir einen gemütlichen GA1 Plauderlauf über 11/2 Stunden.

Jaja, "extrem langsam"... das habe ich ja beim Mittsommerlauf festgestellt. Da habe ich Dich nur kurz nach dem Start gesehen und dann erst wieder im Ziel. Ansonsten konnte ich nur einen Rotschopf irgendwo am Horizont erkennen... :cool: :p

Na, na, na...von wegen Halbtagsjob:droh: :aufreg: . Ich muss die liegen gebliebene Arbeit dann halt abends oder wochenends nachholen...jawoll!!!
Zudem könnte ich mir ja berufsbedingt eigentlich jeden Tag 2 Pünktchen im Bereich "alternative Sportarten" eintragen...
aber ich bleib fair;) .

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich "15 Minuten Tochterausschimpfen" im WP eintragen soll. Immerhin ist der Puls ja dann dauerhaft auf 180... :p

Von wegen Halbtagsjob ! Zieh mal die Pausen ab und die ganzen Stundenausfälle, dann kommst Du höchstens auf 3 Stunden am Tag !... :D :D :duck:

aber ich bleib fair;) .

jaja :lol: die Lehrer:

bestNote = 1;
minNote 6 ;
bzw.
bestNote = 15;
minNote 1 ;

foreach(Schüler aktuellerSchüller in Klasse){
aktuellerSchüler.ArbeitsNote = random(bestNote, minNote);
}

So läuft es doch bei euch :aetsch:

jaja :lol: die Lehrer:

bestNote = 1;
minNote 6 ;
bzw.
bestNote = 15;
minNote 1 ;

foreach(Schüler aktuellerSchüller in Klasse){
aktuellerSchüler.ArbeitsNote = random(bestNote, minNote);
}

So läuft es doch bei euch :aetsch:

Das ist programmtechnisch korrekt dargestellt, macht aber nicht deutlich genug, dass der von Lehrern benutzte Computer "Würfel" heißt, alles andere ist elektronisches Teufelswerk, und kann von Lehrern nicht bedient werden :duck:

Das ist programmtechnisch korrekt dargestellt, macht aber nicht deutlich genug, dass der von Lehrern benutzte Computer "Würfel" heißt, alles andere ist elektronisches Teufelswerk, und kann von Lehrern nicht bedient werden :duck:

wuerfel.jpg

Ihr dürft mal bei mir hospitieren. Den täglichen Überlebenskampf würdet ihr Wohnzimmer-Radel-Luschis keine Stunde überstehen:aetsch: . Und ich mach das ganze mit `nem netten Lächeln auf den Lippen.

Am 07.12. gibts für Euch dann nur heißen O-Saft. Und einer muss so ne Abschleppstange mitbringen, an die man normalerweise ein Pukirad dranhängt. Vielleicht besitzt clanless sowas. Damit dürft ihr mich dann nach Hause schleppen:p .

Ihr dürft mal bei mir hospitieren. Den täglichen Überlebenskampf würdet ihr Wohnzimmer-Radel-Luschis keine Stunde überstehen:aetsch: . Und ich mach das ganze mit `nem netten Lächeln auf den Lippen.

Am 07.12. gibts für Euch dann nur heißen O-Saft. Und einer muss so ne Abschleppstange mitbringen, an die man normalerweise ein Pukirad dranhängt. Vielleicht besitzt clanless sowas. Damit dürft ihr mich dann nach Hause schleppen:p .

hmmm... hört sich an, als müßten wir ein paar Tandems organisieren, damit wenigstens die Hälfte was trinken kann... ;)

nee hab ich leider nicht da meine Jungs und Mädels relativ früh alleine Fahrradfahren gelernt haben. Ich hätte noch nen Burkley Anhänger für zwei, da hab ich die kiddies früher (bis 3 Jahre) im Wald rumgekutscht! Allerdings bekommt man da Probleme mit den angewinkelten Beinen nach ner gewissen Zeit! :lol:

So wie es derzeit aussieht, muss ich wohl passen bzgl. Freitag. Wenn überhaupt, dann fahre ich nur ab Erbenheim mit und das auch nur wenn es sowohl von oben, als auch von unten trocken ist.
Sorry...

Du hast doch einen Neopren-Anzug :D
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Die Gören haben mir aber schon wieder `ne Erkältung angehext und ich quäl mich nur so durch den Arbeitstag. Weiß nicht, ob das bis Fr besser wird:crying:. Da nützt dann auch der Neo nicht.

So wie es derzeit aussieht, muss ich wohl passen bzgl. Freitag. Wenn überhaupt, dann fahre ich nur ab Erbenheim mit und das auch nur wenn es sowohl von oben, als auch von unten trocken ist.
Sorry...

abgelehnt. Wenn Du den Kopf nicht unter den Armen trägst fährst Du mit ! :aufreg: Denk daran, daß in Mainz ein wunderbarer Glühwein wartet. Und natürlich auch die wunderbare Begleitung, die Dir anheim wird... :D ;)

abgelehnt. Wenn Du den Kopf nicht unter den Armen trägst fährst Du mit ! :aufreg: Denk daran, daß in Mainz ein wunderbarer Glühwein wartet. Und natürlich auch die wunderbare Begleitung, die Dir anheim wird... :D ;)
Das weiß ich ja alles.
Ich hab aber eben nicht einmal meinen Anfänger-Laufkurs durchgehalten:eek: !!! Ich musste ins Walking übergehen. Also dat wird nix am Freitag.

Das weiß ich ja alles.
Ich hab aber eben nicht einmal meinen Anfänger-Laufkurs durchgehalten:eek: !!! Ich musste ins Walking übergehen. Also dat wird nix am Freitag.

Du mußt positiv denken, dann klappt das auch.
Ich hab eben auf der Rolle auch nur mit Ach und Krach 1 h durchgehalten und mich hinterher gleich in mollig warme Klamotten gesteckt. 100% fit bin ich auch nicht. Aber so was wie am Freitag lasse ich mir nur ungern entgehen. Wenns also irgendwie geht bin ich auf jeden Fall dabei :)

Zurück