Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf mich hörst Du ja nicht.ich glaube Du hast Recht. Aber das Griffband wird eher schwarz, da könnte der Sattel wieder passen.
Wundert mich dass Ihr mich nicht wegen der Look Pedale am Cilo schimpft
Hast Du selber gemacht? Mit Hilfe geht's besser. Das Lot soll auch virtuell hinter der Kniescheibe angehalten werden. Probiere mal ein bisschen rum, Sattel ist ja schnell verschoben. Ich z.B. sitze nicht gern so weit hinten.ich hab das so eingestellt, dass ein Lot vom Knie runter durch den kleinen Zehen gehen würde. Bei welchem meinst Du denn?
ich glaube Du hast Recht. Aber das Griffband wird eher schwarz, da könnte der Sattel wieder passen.
Wundert mich dass Ihr mich nicht wegen der Look Pedale am Cilo schimpft
haha, das stimmt, ist nicht schön geworden. War mein erster Wickelversuch mit dem alten Band. Bitte seid gnädig.
Ich probier mit der Sattelstellung mal rum
Wenn ich die Sattelposition von einem auf das andere Rad kopiere, dann gehe ich folgendermaßen vor (funktioniert natürlich nur bei identischem Sattel, ich fahre aber auch nur ein Modell...):haha, das stimmt, ist nicht schön geworden. War mein erster Wickelversuch mit dem alten Band. Bitte seid gnädig.
Ich probier mit der Sattelstellung mal rum
Ich hätte Cinelli Kork/Gel vorgeschlagen. Warum kein Kork? Weil nicht reinweiß?Lenkerband weiss (Plastik und kein Kork)
Cinelli Korklenkerband gab es ja damals schon. Das wäre auch ok, ist aber ein wenig teuer auf die Dauer. Es wird ja sehr schnell schmutzig und unansehnlich. Ich muss das immer beim Reiserad meiner Frau ersetzen...Ich hätte Cinelli Kork/Gel vorgeschlagen. Warum kein Kork? Weil nicht reinweiß?
Welche Empfehlung hättest Du, die dem Leistungsprofil des Cinelli Kork in Sachen Dämpfung und Wickelbarkeit möglichst nahe kommt?Plastiklenkerband
Welche Empfehlung hättest Du, die dem Leistungsprofil des Cinelli Kork in Sachen Dämpfung und Wickelbarkeit möglichst nahe kommt?
Es ist ja ein moderner Lenker mit kurzem Reach und weit oben stehenden Griffen verbaut. Das ist für den Einstieg viel einfacher und komfortabler als ein klassischer Cinelli Lenker.....Übrigens, @TobyK, der Lenker muss dringend etwas runter gedreht werden und die Bremsgriffe auch weiter nach unten. Das sieht momentan viel zu modern aus. Meiner Meinung nach.
Gruß,
Mig
Wurst. Einfach fahren. Mehr Esoterik als wirklicher Effekt und Geheimtipp für günstigen Ersatz am Stadtrad.ach ja habe noch eine Kurbelfrage: ich habe vorne Biopace Kettenblätter. Soll man da alle paar hundert Kilometer die Kurbeln mal 90 Grad weiter steckeb oder gibt es eine feste Position in der die Kurbel im Bezug zur Elipse angebracht sein sollten? Ich habe da nämlich gar nicht drauf geachtet.