Gonzobuster
🇮🇱
Wollte Dir gerade das hier schicken:drin is er der schmierige Kerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Dir gerade das hier schicken:drin is er der schmierige Kerl
Du scheinst ja nur noch Zeit mit, an oder auf Deinem Cilo und im Forum hier zu verbringen.danke aber ich glaube ich bin fertig.
Heute wird ne Runde gefahren. Und wenn ich dann nicht aus handwerklichen Gründen zerbrochen im Straßengraben ende wird danach geputzt
In der Tat ist das ein Argument, welches jeder Ehefrau ein wohlwollenden Nicken hervorlocken dürfte.ich argumentiere immer sehr schlüssig, dass es sowohl günstiger als auch hygienischer ist an altem Stahl als an jungem Gemüse rumzuschrauben
Wie… du bist wieder weg?was ich sagen wollte: das Cilo läuft jetzt 1a. Es ist ein tolles Gefühl auf was rumzufahren, das man selbst (natürlich mit Eurer Hilfe) umgebaut hat.
und tatsächlich bin ich heute durch Orte gefahren...uiuiui...da war ich noch nie.
Jetzt tun mir die Gräten weh. Aber Spaß hat es gemacht und die Zweitachkurbel hat auch bei den gemäßigten Anstiegen hier gut funktioniert.
Danke nochmal Euch an, war toll mit Euch
Freut mich unheimlich.das Cilo läuft jetzt 1a.
dann mach ich ein Lenkerband Eurer Wahl drauf.
Brauchst Du in der Gegend eigentlich jemals das kleine Kettenblatt?was ich sagen wollte: das Cilo läuft jetzt 1a. Es ist ein tolles Gefühl auf was rumzufahren, das man selbst (natürlich mit Eurer Hilfe) umgebaut hat.
und tatsächlich bin ich heute durch Orte gefahren...uiuiui...da war ich noch nie.
Jetzt tun mir die Gräten weh. Aber Spaß hat es gemacht und die Zweitachkurbel hat auch bei den gemäßigten Anstiegen hier gut funktioniert.
Danke nochmal Euch an, war toll mit Euch
Der hängt jetzt bei den Selbstoptimierern, Leistungsmessern und Kohlenstoffabhängigen rum...Wie… du bist wieder weg?
mein Waden sagen jaBrauchst Du in der Gegend eigentlich jemals das kleine Kettenblatt?
pah, ich such mir jetzt den nächsten Rahmen und dann geht das Trauerspiel von vorne los. Dieses Mal was italienisches mit ner schönen CampaDer hängt jetzt bei den Selbstoptimierern, Leistungsmessern und Kohlenstoffabhängigen rum...
Schick mir bitte mal per PN Deinen Namen bei Strava, der Papa schaut sich das jetzt mal an.mein Waden sagen ja