• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein erster Stahlrahmenaufbau

AW: Mein erster Stahlrahmenaufbau

Exaktemang.
Schuhe schwimmen manchmal recht günstige alte (aber neue) in der e-Lagune. Da hab ich meine auch her. Es kommt halt auf die Größe an.
Wer sehr viel Geld hat, kann sich auch welche von Marresi holen, die machen noch schöne klassische Schuhe aus dunkelbraunem Leder (es gibt Renn- und Tourenschuhe).

Wer sehr viel Geld hat, kann sich auch welche von Marresi holen, die machen noch schöne klassische Schuhe aus dunkelbraunem Leder (es gibt Renn- und Tourenschuhe).

Richtig Bonanzero....saugute Schuhe....ggf. auch ohne Rennrad. Habe ich mir neulich angeschaut.....u.A. auch ein wunderschönes Cinelli super corsa mit 8 fach Campa chorus....:love::love:

Aber beides entschieden zu teuer....Cinelli 1200 €, Schuhe 199 €

Hätte ich Geld locker über, würde ich das Cinelli kaufen,vielleicht sogar die edlen Schuhe .....aber zum Glück brauche ich mir da keine Gedanken zu machen, ich habe das Geld nicht mal eben so über.....trotzdem feine Teile.

Gruss Horst

Hallo Rotporst,
wo haste die den in Berlin gesehen hab im März glaube ich einen Besuch in der Stadt
könnte die halt mal im Orginal anschauen und probieren der Preis ist allerdings auch ganz schön über dem was ich mir so vorgestellt habe,finde Duegi auch nicht schlecht.Alternative ist der von Adidas sind Preislich auch jenseits von Gut und Böse aber immernoch günstiger als die Maresi.
Gruß Kurvenschneider

Anhänge

• Duegi.jpg
    Duegi.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 133
  • Adidas Super Pro Classic Raod Cycling Shoe.jpg
    Adidas Super Pro Classic Raod Cycling Shoe.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 126

Die Duegi sind meinen sehr ähnlich. Mir passen sie von der Form her sehr gut, sind zwar etwas groß, aber jetzt im Winter hab ich sie auch schon ganz schön gefüllt.
Ich hab auch noch ein Paar Detto, eigentlich in meiner Größe, aber die sind mir entschieden zu klein.
Also bei der Größenangabe muss man sehr aufpassen, bei Duegi stimmt sie jedenfalls.

Danke für deine schnelle Antwort,werde mal einen Besuch mit einplanen.
Gruß Jürgen

Exaktemang.
Schuhe schwimmen manchmal recht günstige alte (aber neue) in der e-Lagune. Da hab ich meine auch her. Es kommt halt auf die Größe an.

Richtig Bonanzero....saugute Schuhe....ggf. auch ohne Rennrad. Habe ich mir neulich angeschaut.....u.A. auch ein wunderschönes Cinelli super corsa mit 8 fach Campa chorus....:love::love:

Aber beides entschieden zu teuer....Cinelli 1200 €, Schuhe 199 €

Hätte ich Geld locker über, würde ich das Cinelli kaufen,vielleicht sogar die edlen Schuhe .....aber zum Glück brauche ich mir da keine Gedanken zu machen, ich habe das Geld nicht mal eben so über.....trotzdem feine Teile.

Gruss Horst

Ich finde diese Marresi's unsäglich..., so auf antik getrimmte Sneaker mit sowas wie ner Radsohle, bäh...:(

Schick fand ich die hier (die sind dann allerdings auch abgerauscht):

8a0d_1.JPG
9298_1.JPG
!BNG6,i!!2k~$(KGrHgoH-DUEjlLlzqhLBJoCnKdrQg~~_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEDWX:IT&item=270347973887

Ich hab noch so ähnliche in schwarz von Addidas, kamen mal mit nem 80er Jahre Rennrad mit. Sogar richtige Größe. Gar nicht mal unbequem zum fahren, friert man sich bloß die Füß mit ab...

Ich finde diese Marresi's unsäglich..., so auf antik getrimmte Sneaker mit sowas wie ner Radsohle, bäh...:(

Jo hast vielleicht recht....toll verarbeitet sind sie trotzdem und sehen gut aus.
Naja, ich werde und würde wohl weder die Einen noch die Anderen tragen und zun RR fahren schon gar nicht.

:) Vielleicht kaufe ich sie mir ja doch zum Kaffee trinken oder so....:dope:

Gruss Horst

Ich hätte mir schon lange die Maresi Schuhe geholt auch für feine Gelegenheiten wenn es sie nur in Gr 36 geben würde ..
Sind schöne klassische Schuhe abseits der Einheitsware die ich nur noch zum Kotzen finde .
.

Hallo Klassikerfreunde,
suche noch den passenden Flaschenhalter,habe noch einen alten Reg finde allerdings den Nitto oder Ale auch nicht schlecht über Anragungen würde ich mich freuen.
Grüße aus Solingen
sendet Kurvenschneider

36? Wie niedlich;):rolleyes:, 'tschuldige,bitte,

in diesen Winzgrößen gibt es beim großen E, meistens .com, immer wieder mal schöne alte bis uralte Rennschuhe NOS! Da die Nachfrage entsprechend klein ist, gibt es die üblicherweise zum Sparpreis.

Die beiden hier sind nur auf die Schnelle rausgesucht:

http://cgi.ebay.com/Beautiful-pair-...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318
1065.jpg

http://cgi.ebay.com/NOS-VINTAGE-LEA...ptZLH_DefaultDomain_0?_trksid=p3286.m20.l1116
1744_1.JPG

veloce" data-source="post: 1109181" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich hätte mir schon lange die Maresi Schuhe geholt auch für feine Gelegenheiten wenn es sie nur in Gr 36 geben würde ..
Sind schöne klassische Schuhe abseits der Einheitsware die ich nur noch zum Kotzen finde .
.

Hallo. Weiss zufällih jmd wie man diese Regina Extra Oro Kassette abzieht? Verzweife gerade daran ...
gruss
thomas

Moinsen,

wie jonasonjan schon schrieb dürfte das ein Schraubkranz sein. Um den von der Nabe zu bekommen benötigst Du einen Abzieher á la

Abzieher

bzw. zwei Kettenpeitschen á la

800px-Kettenpeitsche.jpg

wenn Du die den Schraubkranz in seine einzelnen Ritzel zerlegen willst.

abgezogene Grüße

Martin

Zurück