• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mistral Ultima...komplett SR titan:) in Fundzustand...

20160219_115524-jpg.308415
die Stütze und der Umwerfer jedenfalls nicht. Die Hoods sehen übel aus.

da wird sich das etwas grössere Brüderchen welches leider noch keine Schriftzüge hat aber freuen die Verwandschaft zu sehen.....(gehört da nicht original eine SR Gen 1 ans Hinterrad ?)

Anhang anzeigen 308566
ich denke schon.Das SW hat keinen patentstempel-ist demnach jünger als das set....;)

Mein heutiger Fang - habs auf reiner Neugier gekauft, da es ein finde ich interessanter Rahmen ist - Aero mit komplett innenverlegten zügen, aber alles dran um Licht und Gepäck zu installieren

Die 600er Hebel sind echt urst schick!

Mehr dann im "Was ist es..."

Bloß gut, dass das SW gg durchschlagen gesichert war

IMG_20160219_180733_884.jpg

IMG_20160219_180746_045.jpg

IMG_20160219_175839_162.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja was fürs Gravurenbingo. Der Stern erinnert mich an Olmo, ist aber verkehrtrum. Die Aerosockel sind italienisch.

Hatte vor kurzem hier schonma mit paar Detailbildern angefragt.
Da kam auch OLMO und Co, aber bei Guerciotti passts halt mit dem Stern, den gebohrten Muffenzungen, dem Gabelkopf und den Prugnatmuffn

okay. irgendwie passt das mit den zusätzlichen gewinden trotzdem nicht. möglich, dass da mal jmd seinen alltagsrenner draus gezaubert hat weil der lack eh ab war und deshalb gleich die gewindeösen mit eingelötet wurden?

Zurück
Oben Unten