chris tirol
Jäger und Sammler
haben wollen...
Kannste gerne haben, habe keinen Rahmen dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben wollen...
In anderen Durchmessern kann ich auch liefern...haben wollen...
die Stütze und der Umwerfer jedenfalls nicht. Die Hoods sehen übel aus.
Die Stütze dürfte schon eine SR seindie Stütze und der Umwerfer jedenfalls nicht. Die Hoods sehen übel aus.
Ups, haste Recht, falsch geschaut, ich sollte schnell ins Bett.Die Stütze dürfte schon eine SR sein
UW ist Record
ich denke schon.Das SW hat keinen patentstempel-ist demnach jünger als das set....da wird sich das etwas grössere Brüderchen welches leider noch keine Schriftzüge hat aber freuen die Verwandschaft zu sehen.....(gehört da nicht original eine SR Gen 1 ans Hinterrad ?)
Anhang anzeigen 308566
Ach was, es würde technisch aufgewertet.das wäre ein frevel....das Topmodell von Puch würde herabgewürdigt werden...das darf man unter keinen Umständen tun...
Was hat es denn für eine Rahmennummer?
okay. irgendwie passt das mit den zusätzlichen gewinden trotzdem nicht. möglich, dass da mal jmd seinen alltagsrenner draus gezaubert hat weil der lack eh ab war und deshalb gleich die gewindeösen mit eingelötet wurden?