• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

da wird sich das etwas grössere Brüderchen welches leider noch keine Schriftzüge hat aber freuen die Verwandschaft zu sehen.....(gehört da nicht original eine SR Gen 1 ans Hinterrad ?)

Anhang anzeigen 308566
Nein, wenn ich die Baujahre und dazu gehörigen Dekore richtig interpretiere, ist das 1979 oder 1980 und somit 2te Generation SR.

Team TVM mit Startnummernhalter und interessanter Ausstattung...:)

20160220_18.JPG

Falls der Rahmen bei Dir über sein sollte, so wäre das ggfs. was für einen Vereinskameraden von mir (der eine Affinität zu Gazelle hat)...welche Rahmenhöhe hat der Rahmen?
59cc...an dem Rad brauche ich nichts machen...das werde ich erstmal im Frühling ausprobieren,,,...;)

Falls der Rahmen bei Dir über sein sollte, so wäre das ggfs. was für einen Vereinskameraden von mir (der eine Affinität zu Gazelle hat)...welche Rahmenhöhe hat der Rahmen?
Musst nach Braunschweig fahren, bei Fahrrad Fricke steht so ein Ding auch in der Größe rum...Würde mich sowieso interessieren, was der für Preise hat, ist ein bisschen schrullig der Laden und Besitzer...:D

Vom Wochenende
Eddy Merckx Alu Mega mit komplett Record und Shamal titanium in sehr gutem Zustand + 3f RacingT +Chorus Setup.
409506-kgt15vq2hg42-img_0784-large.jpg

Ich wollte eigentlich nur die Shamals haben aber die gabs nicht einzeln. Recordgruppe kommt an die Gazelle. Lenker, Rahmen, RacingT Schalterei und 3f Choruskurbel + passendens Innenlager gebe ich weiter. Den Rahmen eventuell auch als Tausch gegen ein Stahl Merckx.

Zurück
Oben Unten