• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich finde ja immer noch, daß Dir folgender Avatar am besten stehen würde
barbarella.jpg

D.h. eigentlich müßte Mann da noch das Werkzeug ersetzen.;)

An alle Lästermäuler: Die Farbe war mein Hauptargument, den Preis zu drücken. Die Farbe sieht in Natura gar nicht mal so übel aus. Ich komme jetzt vom Keller und machte bis jetzt das Rad fit, d.h. Fahrrad gewaschen, alle Lagerstellen sauber gemacht, neu geffettet und Lagerspiel eingestellt, Kette geölt, Bremsen justiert, etc. Die Probefahrt zur Tankstelle (Luft aufpumpen) und zurück: Es fährt sich sauschnell. Ein guter Kauf.

An alle Lästermäuler: Die Farbe war mein Hauptargument, den Preis zu drücken. Die Farbe sieht in Natura gar nicht mal so übel aus. Ich komme jetzt vom Keller und machte bis jetzt das Rad fit, d.h. Fahrrad gewaschen, alle Lagerstellen sauber gemacht, neu geffettet und Lagerspiel eingestellt, Kette geölt, Bremsen justiert, etc. Die Probefahrt zur Tankstelle (Luft aufpumpen) und zurück: Es fährt sich sauschnell. Ein guter Kauf.

Bei dunkelheit kann man sich schon mal raus wagen mit dem ding ;)

eine Luftpumpe ist auch ein guter Kauf (TIPP: SKS Rennkompressor)

Panasonics sind geil und meistens sehr gut fürs Geld.
Vom gesparten Geld kannst Du Dir ja 'ne Pumpe kaufen:)

Heute Flohmarkt in Augsburg.
Panasonic DX 4000.
Rohr Tange 1 CroMo, double butted.
Rahmenhöhe 63 cm.
Shimano 105 komplett
Alles in Originalausstattung bis auf Lenker und Bremshebel.
An Tretlagermuffe leichter Rostansatz, sonst alles ok. Nichts verbogen, keine Dellen & Risse. Reifen Continental Ultra, halten Luft.
Kaufpreis runtergehandelt von 160 € auf 115 €.
Vorne kommt eine gerade Lenkerstange rein und wird als Fitnessrad umfunktioniert für die tägliche Fahrt zur Arbeit.
Ich bin beim Putzen, wenn ich jemand sucht. :)

Herzlichen Glückwunsch, das passende Bike zum Christopher Street Day hat wirklich nicht jeder zu bieten :D
Ist die farblich geschmackvoll arrangierte Satteltasche nunmehr für's Pannenset oder den BUKO reserviert :idee:

Herzlichen Glückwunsch, das passende Bike zum Christopher Street Day hat wirklich nicht jeder zu bieten :D
Ist die farblich geschmackvoll arrangierte Satteltasche nunmehr für's Pannenset oder den BUKO reserviert :idee:

"ey, ein pinkes rad, voll schwul ey!" :rolleyes:

wenn das schon zuviel für deine vorstellung von männlichkeit ist, behalte wenigstens den homophoben kram für dich.

Zurück