Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Liter Cola in drei Wochen ist nicht gesund!Hätte ich auch gerne gehabt, baue für einen Freund gerade ein schnelles Rad für die Stadt auf, Geduld (3 Wochen) und 8 Liter Cola hat es gedauert bis der Vorbau hat sich lösen lassen....
8 Liter Cola in drei Wochen ist nicht gesund!![]()
->Rommerskirchen: Du bringst den Kandidaten mit, ich bringe das Werkzeug mit ->Success
Macht doch ne "Zaubervorstellung" daraus. Ich steh gerne im Puplikum und seh mir das an.
Bitte Stand und Uhrzeit hier posten, Danke!![]()
Macht doch ne "Zaubervorstellung" daraus. Ich steh gerne im Puplikum und seh mir das an.
Bitte Stand und Uhrzeit hier posten, Danke!![]()
Der Rahmen ist etwa immer noch nicht auseiannder?
nimm lieber frische und mach nen salat, vielleicht kommt aus frankfurt auch wieder der äpplerich bring fuer den fall der faelle alte tomaten und eier mit
es gab dringenderes und leichteresDer Rahmen ist etwa immer noch nicht auseiannder?
Also tatsächlich ist die Schrift falschrum aber der Freilauf und die Ritzel alles richtig! Keine Ahnung was da passiert ist. Egal, hab gestern die Rotzel gelöst und jetzt wird alles schön gesäubert, Lager gefettet, Speichen zentriert und dann kommt der LRS an meinen weißen Koga Flitzer!ich meinte den DA-LRS.
Nein, kein Witz, die Schrift ist hinten von links zu lesen.Da kannste nur rückwärts fahren mit.
Ich hab ja erst vor einem Jahr angefangen und bin gerade dabei das 4. Rad (in Worten vier) aufzubauen! Ich habe keine Ahnung wo das endet aber Hauptsache ist doch das es Spaß macht und nachdem die Garage zu klein ist steht ja auch das erste Rad bei mir im Büro! Da passen noch ein paar Stück hin!...das geht immer weiter ^^ nehme mir auch gerade vor mein letztes Rad aufzubauen, klappt bestimmt!![]()