• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

wie gesagt mit trockeneis gehts supi wen der vorbau heile bleiben soll, ansonsten schaft absägen gabel ausbauen und ätznatron oder eben wieder trockeneis.

Principia 700.jpg

Heute endlich angekommen, nachdem ich das Wochenende unruhig zugebracht habe :)

IMG_20160425_162503.jpg

Kann mir einer von euch Profis beim entschlüsseln der Nummer helfen? Besten Dank.

Die Rahmennummer sagt mir jetzt nix, aber ich bin ziemlich sicher,
daß das Jahrgang 1996 ist. Ich hatte auch so eine Kiste - in lila !
Grandioses Ding damals.

ich meinte den DA-LRS.

Nein, kein Witz, die Schrift ist hinten von links zu lesen. :( Da kannste nur rückwärts fahren mit.
Also tatsächlich ist die Schrift falschrum aber der Freilauf und die Ritzel alles richtig! Keine Ahnung was da passiert ist. Egal, hab gestern die Rotzel gelöst und jetzt wird alles schön gesäubert, Lager gefettet, Speichen zentriert und dann kommt der LRS an meinen weißen Koga Flitzer!:);):p:D

...das geht immer weiter ^^ nehme mir auch gerade vor mein letztes Rad aufzubauen, klappt bestimmt!:D
Ich hab ja erst vor einem Jahr angefangen und bin gerade dabei das 4. Rad (in Worten vier) aufzubauen! Ich habe keine Ahnung wo das endet aber Hauptsache ist doch das es Spaß macht und nachdem die Garage zu klein ist steht ja auch das erste Rad bei mir im Büro! Da passen noch ein paar Stück hin! :D:p:cool:
Gefahren wird natürlich auch!
Büro.JPG

Mein Blick vom Schreibtisch!;)

Zurück