• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Am Samstag kam die Vorbauklemmschraube aus Titan fürs Colnago Master.
Besten Dank an @faliero!
1c55cc966bbc75647063c9a0351d328a.jpg

Mein Radhändler hat irgendwo auch noch Titanachsen für Look Pedale, die wollte er mir auch mal verkaufen. Das Rad wird also noch abspecken. Irgendwann wird auch noch ein Cosmic LRS kommen.

Das Ziel sind da 9,9kg. Und dann werde ich genüßlich vor dem Rechner sitzen und zusehen, wie ihr bröckelt :D
Alleine wegen der "schweren" Kurbel....

Besten Dank an @faliero!

Mein Radhändler hat irgendwo auch noch Titanachsen für Look Pedale, die wollte er mir auch mal verkaufen. Das Rad wird also noch abspecken. Irgendwann wird auch noch ein Cosmic LRS kommen.

Das Ziel sind da 9,9kg. Und dann werde ich genüßlich vor dem Rechner sitzen und zusehen, wie ihr bröckelt :D

Bröckeln? Weil Du uns mit einem fast 10Kg schweren Rad überfährst?:p

Besten Dank an @faliero!

und mit einer ordentlichen Kurbel kommst du direkt auf 9,4, oder?

Nicht allzu häufig zu finden: Diamant Lenker in 42cm Breite und langer Vorbau in sehr gutem Zustand, angeblich sogar NOS.
Jetzt kann der Franzosenlenker an meinem Diamant ersetzt werden.

Rahmen Pankoke.jpg
Mavic open pro.jpg
Hallo,
habe einen Rahmen von Kwadie, Bielefeld erstanden. Konnte der unglaublichen Lackierung nicht widerstehen. Wie macht man sowas?
Kam mit Sachs New Success Gruppe (Schaltwerk Sachs Centera). Rahmen aus Mannesmann CroMo. Händler Label Pankoke, Bielefeld Hiddenhausen. Von wann wird das sein? New Success = Mitte 90 er, PLZ des Händler Labels ist noch 4 stellig, wann wurde das geändert?
Suche dafür einen LRS, 100/130 mm EB, 8 fach. Gehen da Shimano und Campa Kassetten ?
Oder nur HR, das zum abgebildeten Mavic Open pro VR (Nabe Campa Mirage) passt, zumindest nicht krass anders aussieht. Stelle das auch noch im Suche Bereich ein.

Ohne messuhren ect... 275?? Ich weiss ja nicht.
Da ist man schon nah an nem centrimaster.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück