Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, jetzt seh ich die zeiger und verstehe die grosse platte.Der hat Messzeiger, die mit Übersetzung arbeiten. Also sehr einfaches Ablesen.
HIer ist einiges aufgelaufen in meiner Abwesenheit...
Anhang anzeigen 332301
Die Sattelstütz-Klemmbolzen für die alte Peugeotherde in NOS zu bekommen hätte ich nicht erwartet:
Anhang anzeigen 332302
Das Werkzeug für die alten Stronglightschalen musste ich sofort ausprobieren, ein Gedicht...
Anhang anzeigen 332303
Anhang anzeigen 332305 Anhang anzeigen 332306
Hätte noch zwei solche Schrauben mit Nase, falls Du die brauchst...Tja, wieder die Feinheiten nicht erkannt... Nullachtfuffzehn Muttern kann ja jeder, da gehören diese klobigen Dinger dran
Der Schlüssel ist vom kranken Mädchen...
Wenn der nordmann sie nicht brauch, ich brauche absehbar eine - roki?
Tja, wieder die Feinheiten nicht erkannt... Nullachtfuffzehn Muttern kann ja jeder, da gehören diese klobigen Dinger dran
Der Schlüssel ist vom kranken Mädchen...
Ja, wenn Du ein Päckchen von roykoeln bekommst und es nicht dringend ist, so bringe ich gern beide mit nach Rommerskirchen und roykoeln reicht eine Schraube an Dich weiter,...@Peugeot1979 : Dann nehme ich gern die andere, danke für's Angebot. Magst Du die @roykoeln mitgeben, für's Päckchen?
Oh, ja, stimmt, krass.Ich schmeiße diese Bolzen immer gleich weg. Habe mir mal unbemerkt eine Hose defektiert weil das Gewinde da ja rausschaut.
![]()
Ja, wenn Du ein Päckchen von roykoeln bekommst und es nicht dringend ist, so bringe ich gern beide mit nach Rommerskirchen und roykoeln reicht eine Schraube an Dich weiter,...
Dann sammle die doch bitte für mich, ich sitze zu weit entfernt von denen, als dass sie meine Hosen defektieren könnten![]()
Sehr schön.Vielen Dank an BFBB. für seinen Hinweis.
Ich suche schon länger nach einer schönen 7700 für mein dunkelblau eloxiertes Principia RSL
– gefunden – sogar im eigenen Dorf – geht doch, oder?
Zum Glück schon gefahren, sonst würde ich mich gar nicht trauen.
Anhang anzeigen 332531
Sorry, und noch mal vielen Dank, ich wurde auch ganz nervös als ich das Rad dann sah. Der Zustand der Gruppe ist aber auch nicht so prickelnd, Leider ist der Vorbesitzer mit Riemenpedalen gefahren, deshalb spuren an den Kurbeln, keine orig. Pedale und der Steuersatz fehlt. Freu mich auf den Aufbau, ich find das passt super zu meinem Principia.Oh, die ist ja wirklich komplettManchmal bin ich auch ein Arschloch zu mir selbst
Aber gut, dass es im Forum gelandet ist
neidischen Gruß,
Moe
ups, vielen dank meld mich da gleich malSehr schön.
Jetzt fehlen nur noch die Pedalen.
(sind nicht meine) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/693915-shimano-dura-ace-pd-7700-25th-anniversary-pedale