Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja bald die 50th -anniversaryVermutlich bräuchte ich einen zweiten jungfräulichen Koffer, den würde ich dann wirklich nur in die Vitrine stellen und nicht weiter anrühren.![]()
hättest du das nicht sagen können? dann hätte ich mir weniger Mühe gegeben, beim einpacken des Bianchi.hahaha...ich hasse nos teile! Bei meinem nos Gios Rahmen verfluche ich jede Scharmme, ein Rahmen mit Delle stimmt mich dagegen komplett ruhig! ^^
Hahahah! ^^ Denke so eine Delle steht dem Bianchi dann doch net so gut!hättest du das nicht sagen können? dann hätte ich mir weniger Mühe gegeben, beim einpacken des Bianchi.
hast Du gewogen?ich habe den 2003 ,der wiegt exakt 312 Gramm....
Hach wie herrlich ungeniert fahren sich doch neue Teile. Ein Kumpel fährt seine 80th Gruppe tagtäglich ohne Reue, die kommt sicher 2045![]()
Neben der Jubelei sind das ja einfach schoene und funktionelle Teile, mit denen es sich prima faehrt.
Ich kannte einen, der hat die 50er Campa-Jubi ohne Umweg ueber den Koffer direkt an's neue Rad bauen lassen und gefahren. Richtig gefahren:
Was dann zu der spannenden Frage fuehrt: Wie koennte eine Zweitverwertung der abgerockten Teile aussehen?
Ich habe mich dafuer entschieden ein paar dieser Teile an ein Rad zu bauen, dessen Gattung seit jeher empfaenglich ist fuer Teile, die fuer Bling-Bling nicht mehr taugen:
Jubelnd geht die Welt zugrunde ...
Watt denn? Du wolltest doch 'ne geflutete Stuetze sehen und jetzt isses schon wieder nicht richtig ;-)
Anhang anzeigen 333892 Anhang anzeigen 333893
Hallo,
ich versuche gerade ein Rennrad für meine Freundin aufzutreiben und bin wie es der Zufall so will beim Nachbarn auf diesen wunderschönen Tommasini Rahmen gestoßen. Jetzt überlege ich ihn originalgetreu wieder aufzubauen.
Gerne würde ich herausfinden um was für ein Modell es sich denn handelt und was für Komponenten origninal verbaut wurden.
Er meinte das Steuerkopflager wurde nachträglich mal aufgesetzt.
Interessant fand ich den Farbcode auf dem unteren Rohr, nach dem Tommasini Schriftzug; Blau-Hellblau-Grün.
Ist das ein Zeichen für eine verbaute Shimano Gruppe? Wenn Ja was für eine?
Ich würde mich riesig über ein paar Tipps zum Alter, ursprüngliche Ausstattung usw. freuen vielleicht auch ein Link oder Photos.
Vielen Dank Nikola
…aber stimmt schon, der Aufkleber unten markiert nen Shimano Dura Ace EX Aufbau. Aber den kann man ja auch ab machen, oder?Anhang anzeigen 333892 Anhang anzeigen 333893
Hallo,
ich versuche gerade ein Rennrad für meine Freundin aufzutreiben und bin wie es der Zufall so will beim Nachbarn auf diesen wunderschönen Tommasini Rahmen gestoßen. Jetzt überlege ich ihn originalgetreu wieder aufzubauen.
Gerne würde ich herausfinden um was für ein Modell es sich denn handelt und was für Komponenten origninal verbaut wurden.
Interessant fand ich den Farbcode auf dem unteren Rohr, nach dem Tommasini Schriftzug; Blau-Hellblau-Grün.
Ich würde mich riesig über ein paar Tipps zum Alter, ursprüngliche Ausstattung usw. freuen vielleicht auch ein Link oder Photos.
Vielen Dank Nikola
Anhang anzeigen 333892 Anhang anzeigen 333893
Hallo,
Vielen Dank Nikola
Anhang anzeigen 334060
Ja auch ich musste jetzt mal. Ziemlich viel Arbeit aber vielleicht wirds ja noch. Alle originalen Teile ausser der Pedalen gab's dazu...
Und meine Größe isses auch
Genau das?Das Rad kenne ich doch...![]()