Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reich beschenkt worden ein Kubelarm (GPM CronoSpecial) umsonst dazu ganz passend in 172,5 mm.
It is love (also wie ich auf ebay bei Einkäufen von vintage italian Rennradkomponenten behandelt werde*ein Traum). Cheers.
Anhang anzeigen 351621 Anhang anzeigen 351622 Anhang anzeigen 351623 Anhang anzeigen 351624 Anhang anzeigen 351625 Anhang anzeigen 351626
Das ergänzende Material zusammengeführt.
Anhang anzeigen 351627 Anhang anzeigen 351628 (Diese Schönheiten - GPM Spleen Anhang anzeigen 351629 )
Ein Paar gebrauchte ICS Ergonometrische Pedalhaken (nicht durch den Rechtschreibfehler des Plakat sich fehlleiten lassen)
Für Standard-Pedale, Größe M, in schwarz.
Würde auch gegen welche in Größe L tauschen (freilich mit Wertausgleich), M passt mir zwar auch aber L passt noch viel besser.
Anhang anzeigen 351633 Anhang anzeigen 351630 Anhang anzeigen 351631 Anhang anzeigen 351632
jop billige (freilich im Einkaufpreis mit doppelten Versand haben die beiden nos GPM CronoSpecial Kurbeln zusammen nicht mal halb soviel gekostet wie eine Camapgnolo Super Record Kurbel der späteren Generation, welche keine Ausfräsung in den Kurbelarmen haben plus ein graviertes Logo...) Campagnolo Klone mit Patentsverletzungen und ach ItalcicliCycleSystemsJoa, sowas kann man ruhig mal verschenken...
![]()
Ich würde es ma mit Cilit Bäng versuchen. Gibs für Plastik und für Gummi. Danach einen Gummi-Pflege-Stift à la Hirschtalg aus dem KFZ-Bereich auftragen. Hat bei weissen Gummi-Griffen Wunder gewirkt. Vielleicht ja auch bei dir....Mittelchen, die da vielleicht hilfreich sind wie etwa Bremsenreiniger machen dafür das Gummi kaputt, also lasse ich es.
Schaltwerk hat der fietsenmaker http://www.defietsenmaker.nl/index....on=article&group_id=10000025&aid=1844&lang=EN
Scheinen alles beide umgelabelte Stronglight bzw. Spidel/Mafac Teile zu sein. Kommt auf den Bonnefond gelabelten CBT Italien Rahmen.
Hat jemand vielleicht passende Bremskörper
und die Schaltungsteile sowie die Schalthebel?
pass auf die Mutter hinten auf, die bekommst du nie wieder. Wenn die weg ist, musst du dir eine bauen lassen...
pass auf die Mutter hinten auf, die bekommst du nie wieder. Wenn die weg ist, musst du dir eine bauen lassen...
Oder in der Bucht eine NOS finden - naja billig ist beides nicht und einfacher ist aufpassen![]()
was für eine Schönheit,auf die warte ich auch noch in bezahlbar....
Leckeres Billato!Vicini Cesena Super Record von `82
Super Zustand! 1431km Laufleistung und gute Lagerung seit `82. Bremsanlage wird noch getauscht und bei Gelegenheit ein paar Panto Teile hinzugefügt.
Falls jemand was passendes abzugeben hat freue ich mich natürlich
@Tophson TOP Abwicklung&Transport![]()
![]()
Die Mutter für die hintere Bremse muss eine spezielle Zylindermutter sein. Der GPM-Bremssteg verlangt diese. Eine normale Kragenmutter passt nicht.Ich komm gerade nicht mit![]()
Die ist zwar grad erst angekommen, ich würde sie (oder das gleiche Modell in 170mm) jederzeit gegen eine in 172,5 tauschen:
Ist die baugleich mit der Sugino Mighty oder nur sehr ähnlich?Die ist zwar grad erst angekommen, ich würde sie (oder das gleiche Modell in 170mm) jederzeit gegen eine in 172,5 tauschen:
Anhang anzeigen 352521 Anhang anzeigen 352520