• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Paar gebrauchte ICS Ergonometrische Pedalhaken (nicht durch den Rechtschreibfehler des Plakat sich fehlleiten lassen:))
Für Standard-Pedale, Größe M, in schwarz.
Würde auch gegen welche in Größe L tauschen (freilich mit Wertausgleich), M passt mir zwar auch aber L passt noch viel besser.
ICS trade mark.jpg
DSC07152.JPG
DSC07153.JPG
DSC07154.JPG

Reich beschenkt worden ein Kubelarm (GPM CronoSpecial) umsonst dazu ganz passend in 172,5 mm.
It is love (also wie ich auf ebay bei Einkäufen von vintage italian Rennradkomponenten behandelt werde :) *ein Traum). Cheers.
Anhang anzeigen 351621 Anhang anzeigen 351622 Anhang anzeigen 351623 Anhang anzeigen 351624 Anhang anzeigen 351625 Anhang anzeigen 351626

Das ergänzende Material zusammengeführt.
Anhang anzeigen 351627 Anhang anzeigen 351628 (Diese Schönheiten - GPM Spleen Anhang anzeigen 351629 )

Ein Paar gebrauchte ICS Ergonometrische Pedalhaken (nicht durch den Rechtschreibfehler des Plakat sich fehlleiten lassen:))
Für Standard-Pedale, Größe M, in schwarz.
Würde auch gegen welche in Größe L tauschen (freilich mit Wertausgleich), M passt mir zwar auch aber L passt noch viel besser.
Anhang anzeigen 351633 Anhang anzeigen 351630 Anhang anzeigen 351631 Anhang anzeigen 351632

Joa, sowas kann man ruhig mal verschenken...

:p

Joa, sowas kann man ruhig mal verschenken...

:p
jop billige (freilich im Einkaufpreis mit doppelten Versand haben die beiden nos GPM CronoSpecial Kurbeln zusammen nicht mal halb soviel gekostet wie eine Camapgnolo Super Record Kurbel der späteren Generation, welche keine Ausfräsung in den Kurbelarmen haben plus ein graviertes Logo...) Campagnolo Klone mit Patentsverletzungen und ach ItalcicliCycleSystems :bier: (können ihre Prospekte* nicht mal rechschreibfehlerfrei in deutscher Sprache aufsetzten) (waren auch nicht zu günstig inklusive ein Paar sehr gut erhaltener, kaum genutzer Lederriemchen², noch schön dick, wie damals, Made in Italy sonst ohne branding, italian shipping costs a lot too)
*ICS trade mark.jpg ²Puntapiedi ICS neri SWITZERLAND con cinghiette bici da corsa vintage.JPG
Liegt ehr an den Händlern(@tehBay oder abseits davon im WorldWideWeb), den spezifischen Angeboten, meiner Kontaktaufnahme und der gemeinsamen "käufliche Vergangeheit" auf ebay oder abseits, also hab bei den Verkäufern schon mal gekauft :).

edit:
Confente Wasserrohre (Mavic Ref. 355) oder wie war das nochmal :D, in der Plaste-Ausführung sowieso verschenkbar.
Wurden auch schonmal als Trinkbrunnen betitelt, alles eigentlich sehr schmeichelhaft :), wenn ich bedenke.

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli ob B oder SC, marschieren immer so stramm, ob Cino da mithalten konnte? :rolleyes::oops:

Über dem Atlantik befand sich ein barometrisches Minimum; es wanderte ostwärts, einem über Rußland lagernden Maximum zu, und verriet noch nicht die Neigung, diesem nördlich auszuweichen. Die Isothermen und Isotheren taten ihre Schuldigkeit. Die Lufttemperatur stand in einem ordnungsgemäßen Verhältnis zur mittleren Jahrestemperatur, zur Temperatur des kältesten wie des wärmsten Monats und zur aperiodischen monatlichen Temperaturschwankung. Der Auf- und Untergang der Sonne, des Mondes, der Lichtwechsel des Mondes, der Venus, des Saturnringes und viele andere bedeutsame Erscheinungen entsprachen ihrer Voraussage in den astronomischen Jahrbüchern. Der Wasserdampf in der Luft hatte seine höchste Spannkraft, und die Feuchtigkeit der Luft war gering. Mit einem Wort, das das Tatsächliche recht gut bezeichnet, wenn es auch etwas altmodisch ist: Es war ein schöner Augusttag des Jahres 1913.

Aus Mann ohne Eigenschaften. Erstes Buch. Kapitel 1 - Woraus bemerkenswerter Weise nichts hervorgeht.
R.Musil

Anthropomorphismus - Personifikation

blablabla:bier:

Mittelchen, die da vielleicht hilfreich sind wie etwa Bremsenreiniger machen dafür das Gummi kaputt, also lasse ich es.
Ich würde es ma mit Cilit Bäng versuchen. Gibs für Plastik und für Gummi. Danach einen Gummi-Pflege-Stift à la Hirschtalg aus dem KFZ-Bereich auftragen. Hat bei weissen Gummi-Griffen Wunder gewirkt. Vielleicht ja auch bei dir....

Vicini Cesena Super Record von `82
raeder_24-jpg.351526
raeder_28-jpg.351527
raeder_25-jpg.351528
raeder_26-jpg.351529
raeder_27-jpg.351530

Super Zustand! 1431km Laufleistung und gute Lagerung seit `82. Bremsanlage wird noch getauscht und bei Gelegenheit ein paar Panto Teile hinzugefügt.
Falls jemand was passendes abzugeben hat freue ich mich natürlich;)
@Tophson TOP Abwicklung&Transport:bier: :daumen:

Vicini Cesena Super Record von `82
raeder_24-jpg.351526
raeder_28-jpg.351527
raeder_25-jpg.351528
raeder_26-jpg.351529
raeder_27-jpg.351530

Super Zustand! 1431km Laufleistung und gute Lagerung seit `82. Bremsanlage wird noch getauscht und bei Gelegenheit ein paar Panto Teile hinzugefügt.
Falls jemand was passendes abzugeben hat freue ich mich natürlich;)
@Tophson TOP Abwicklung&Transport:bier: :daumen:
Leckeres Billato!

Die ist zwar grad erst angekommen, ich würde sie (oder das gleiche Modell in 170mm) jederzeit gegen eine in 172,5 tauschen:

Cool - wo hast Du die gefunden? Nun gibt es schon zwei 175 Superbe Garnituren - deine und meine. Dura Ace hätte ich in 172,5 in erster Serie wird dir aber nix nützen.

Zurück