• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich möchte jedenfalls nicht zurück in die Stadt; es reicht mir, dass die nächstgrößeren in ner 3/4Stunde zu erreichen sind...

Ich wohn' ja auch auf'm Dorf - in Wilmersdorf! laut_lachend.gif laut_lachend.gif laut_lachend.gif

Ähem, 100000
floet.gif
. Du Angeberin hast Charlotte mitgezählt;). Bestimmt kuschelig mit knapp 14000 Mitbewohnern pro Km². Da sind mir die 30 hier oben doch lieber:)

Ähem, 100000Anhang anzeigen 372413 . Du Angeberin hast Charlotte mitgezählt;). Bestimmt kuschelig mit knapp 14000 Mitbewohnern pro Km². Da sind mir die 30 hier oben doch lieber:)
Charlottenburg-Wilmersdorf sind quasi verheiratet und da ich direkt an der Grenze wohne, wollte ich mal einen auf dicke Hose machen! Aber 30(!), da muss man sich ja benehmen...:eek::oops::confused:

Heißt das jetzt, du würdest den LRS für lau weitergeben?! ;) :p

Ich meld mal interesse an. :D

Jäger u Sammler geben nix her was sie mühsam erbeutet haben;)

Auf dem zweiten Foto sieht man das die Felge beschädigt ist!

Wie sonst hätte der Jäger es fangen können. ;) :p

Ja, die Felge hat einen abbekommen, ist kein LRS sondern nur ein einzelnes Laufrad ;)
Kommt eine neue Felge dran, VR habe ich noch, wird dann vielleicht mit den blauen SSC Felgen mein Moser Chrom-velato zieren :p

Gut kombiniert, da habe ich zwei Sachen durcheinander geworfen. 3/4h sind es nach Flensburg, aber Kiel ist mir lieber...
Das war weniger Logik, sondern eher Bauchgefühl. Ich kenn' mich in dieser nördlichen Ecke so gar nicht aus und Flensburg kenne ich nur durch meine ehemaligen Punkte als Autofahrer. Mit dem Rad hatte ich diesbezüglich bisher Glück und immer eine gute Ausrede parat.

Zurück