Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geweih will ich ja auch nicht, nur die nicht auszustopfenden Hufen!Jäger u Sammler geben nix her was sie mühsam erbeutet haben
Wie sonst hätte der Jäger es fangen können.Auf dem zweiten Foto sieht man das die Felge beschädigt ist!
Nicht übertreiben, es sind nur 330.486 (inkl. meiner Wenigkeit)! Ein typisches Dorf halt.Das hat höchstens sechs Millionen Einwohner, dann geht's ja
Charlottenburg-Wilmersdorf sind quasi verheiratet und da ich direkt an der Grenze wohne, wollte ich mal einen auf dicke Hose machen! Aber 30(!), da muss man sich ja benehmen...Ähem, 100000Anhang anzeigen 372413 . Du Angeberin hast Charlotte mitgezählt. Bestimmt kuschelig mit knapp 14000 Mitbewohnern pro Km². Da sind mir die 30 hier oben doch lieber
Heißt das jetzt, du würdest den LRS für lau weitergeben?!
Ich meld mal interesse an.
Jäger u Sammler geben nix her was sie mühsam erbeutet haben
Auf dem zweiten Foto sieht man das die Felge beschädigt ist!
Wie sonst hätte der Jäger es fangen können.
...da muss man sich ja benehmen...
... dann hast Du ja vermutlich die Ostsee vor der Tür! Das ist natürlich beneidenswert......und deshalb ist Kiel (größer brauch nicht) in Reichweite...
Ok dann Nordsee, auch beneidenswert! Aber dann hast Du nur eine 3/4h nach Kiel? Mit was für einem Geschoss bist Du denn da unterwegs???Nein, andere Seite. Ich kann nach Sylt rübergucken.
Wohl eher stundenweise!Kiloweise
Das war weniger Logik, sondern eher Bauchgefühl. Ich kenn' mich in dieser nördlichen Ecke so gar nicht aus und Flensburg kenne ich nur durch meine ehemaligen Punkte als Autofahrer. Mit dem Rad hatte ich diesbezüglich bisher Glück und immer eine gute Ausrede parat.Gut kombiniert, da habe ich zwei Sachen durcheinander geworfen. 3/4h sind es nach Flensburg, aber Kiel ist mir lieber...