• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nein, Kuharsch...

:eek:
050j_7.jpg

So, nachdem sich in diesem Faden die Wogen wieder geglättet haben...

IMG_20160915_140247.jpg

Brachte der gflügelte Hermes-Bote ein Paket mit entzückendem Inhalt ins Büro :cool:.
Ich werde nach frühem Feierabend und dem Wegsperren der Kinder das Auspacken zelebrieren und mit einem Malzbier geschmacks- und genusstechnisch untermalen.
:bier:

Ich habe zwei Töchter. Ponyhof kann sehr bittere Realität sein. Also bitte...

Ich habe auch zwei Mädels und eine davon bewegt sich tatsächlich auf diesen Huftieren, die zweite hat es (zum Glück) aufgegeben.
Also bitte mich nicht. :p

Anhang anzeigen 372940

Brachte der gflügelte Hermes-Bote ein Paket mit entzückendem Inhalt ins Büro :cool:.
Ich werde nach frühem Feierabend und dem Wegsperren der Kinder das Auspacken zelebrieren und mit einem Malzbier geschmacks- und genusstechnisch untermalen.

:idee:

STIs und Tria-Aufsatz für die Gazelle ? Hmmm,
nein.gif

Was mit Dart ? Hmmm,
nein.gif

Fürs Faltboot ? Hmmm,
nein.gif

Na dann
weihnachtsgeschenke-smilies-0009.gif

Ich mache später mal Bilders, dann kannste schauen :). Ich hoffe ich komme noch dazu so lange es hell draußen ist...

Anhang anzeigen 372940

Der Hermes Bote wäre noch nicht aus der zur Tür geflogen, hätte ich mich schon übers Paket hergemacht!

Na, dann viel Spaß beim zelebrieren - bin gespannt, was da aus dem Paket springt...

Zurück