Ivo
Randonneur
find ich toll...muss ja extrem schön sein dort! Ich hoffe du postest Fotos danach
Ist auch schön dort. Im Netz fand ich schon ein Video. Ich werde doch versuchen etwas mehr auf die Strassen zu bleiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich toll...muss ja extrem schön sein dort! Ich hoffe du postest Fotos danach
@Grautvornix The Cure Alben bitte hierher zusammen mit der Ad-Hoc Pumpe[emoji16][emoji16][emoji16]
Erkenne ich über der Nähmaschine Mangas?
Wann dürfen wir denn die Sammelbestellungen für die Taschen aufgeben
... bis jetzt erkenne ich nur vage, wo bei der Maschine vorne und wo hinten ist...
Ja, Ja, Ja, JA! Nach gut vier Jahren Suche endlich die zur Bremse passenden Hebel gefunden und ergattert
Anhang anzeigen 403792
Anhang anzeigen 403793
Jetzt fehlen nur noch die beiden Zugeinstellschrauben.
Wenn das klappt, kannst Du gern meine GB28 übernehmen
Okay bitte reservieren. Fronttasche kannst Du dann auch schon mal für mich aufschreiben[emoji16]
Aha, interesant fürs Reiserad. Da ist im Moment ein SunXCD Schaltwerk dran. Aber bei der geplanten Runde für náchstes Jahr könnten grössere Ritzel praktisch sein:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fsodcngvxbtnshvs