• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

und da dieser Sonntag ganz besonders war und das Glück mir hold. Ich wusste ja nicht, dass ich nach Jahren des Geizes und Verschlafens gleich doppelt beglückt werde.
SNV10245.JPG
SNV10246.JPG

das doppelte Kränzchen:
SNV10250.JPG

Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einen Kranz bekomme. Das es am Ende zwei werden. WOW. Bin wirklich super glücklich und einen werde ich nach Vollendung des Projektes auch wieder in den Warenkreislauf geben.

Wer will mir jetzt noch Record Crono Felgen und Cobaltos abtreten? Dann müsste ich tatsächlich mit dem Projekt beginnen....auch ein komisches Gefühl. Glaube ich habe den Rahmen 2012 gekauft :rolleyes::eek: EDIT sagt, dass ich mich vermutlich ab 2012 um den Rahmen bemüht habe und er dann im Sommer 2013 bei mir eintrudelte.

Sicher nevt es schon aber das Projekt ist unterstützenswert. Ohne Witz :)

So nun hab ich euch genug zugespamt. Pardon

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
alles wo Chesini draufsteht
1x Nisi Laser 36H Felge
Campagnolo Record Crono Felgen (Zustand: gut-NOS)
Campagnolo Alu Schraubkranz
Campagnolo Cobaltos

Massive Freude! :p Passende Schuhe für meine Gazelle! Jedoch sind die Speichen korrodiert und machen nicht mehr den stabilsten Eindruck, sollte man aus Sicherheitsgründen neu einspeichen?

Nicht ganz so granatenmäßig wie Deine Gazelle, aber immerhin durfte ich dieses hier mit ebenfalls sehr seltener Farbkombi aus der Bucht fischen:
gaz1.JPG
Ich habe es gekauft, weil die güldenen Felgen, die hier noch herumlagen, nur an diesen Rahmen gehören.
gaz3.JPG
Leider hatte der Rahmen wohl mal einen Treffer; das sieht irgendwie gestaucht aus, auch wenn die Gabel vollkommen gerade ist:
gaz2.JPG

Naja ich verlasse die heimelige Schweiz und muss wieder zurueck nach D fuer 2-3 Jahre, dann kehre ich Deutschland fuer vorerst lange Zeit den Ruecken.

Aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf Muenster, ist ja ganz schoen dort :)
Du warst schon lange nicht mehr da, oder?

Nicht ganz so granatenmäßig wie Deine Gazelle, aber immerhin durfte ich dieses hier mit ebenfalls sehr seltener Farbkombi aus der Bucht fischen:
Anhang anzeigen 424382
Ich habe es gekauft, weil die güldenen Felgen, die hier noch herumlagen, nur an diesen Rahmen gehören.
Anhang anzeigen 424384
Leider hatte der Rahmen wohl mal einen Treffer; das sieht irgendwie gestaucht aus, auch wenn die Gabel vollkommen gerade ist:
Anhang anzeigen 424383

Sehr schöne Farbe! ...Mit meiner braun-gelben geht es nächste Woche auch weiter, sobald die ausgebesserten Stellen ausgehärtet sind. Teile sind inzwischen fast alle da, und die Laufräder gerade noch beim Einspeichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche:
alles wo Chesini draufsteht
1x Nisi Laser 36H Felge
Campagnolo Record Crono Felgen (Zustand: gut-NOS)
Campagnolo Alu Schraubkranz
Campagnolo Cobaltos
Nix weggeben! Da baust du schön 2 LRS draus, einen für die flache Sonntagstour und einen für die Berge! Ist ja wohl klar, wenn man soviel Glück hat, oder? Freu mich für dich und für mich, weil es bald schöne Bilder gibt:D:daumen:

Und mein zweiter Fang: cinelli Vorbau mit altem Logo im O-Tütchen. Danke @Peugeot1979, den Zustand als OK zu bezeichnen, ist die Untertreibung der Woche! Der wurde offenbar mal montiert, aber gefahren ist der sicher keinen Meter! Großartig!

Zurück