• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Was kriegst du denn für nen Fünfziger?
Deshalb sind sie ja auch noch bei mir ;)

Ich werde mir wohl diesen Frühling was für die Sohle aus einer Gummimatte schnitzen, womit ich fahren und ein wenig laufen kann.
Jaja ich weiß, wenn man Rennrad fährt läuft man nicht...kommt aber trotzdem vor ;)
Hab da an sowas gedacht:
gummil_ufer.jpg

Ich werde mir beim Schuster noch hinten kleine Gummiabsätze drauf machen lassen, da, wo die drei Löcher sind, offenbar ist das auch vorgesehen. Dann sollten die doch sehr lange halten...

Ich wollt' jetzt mal schööön aus'm Nähkästchen klugscheißen und einwerfen, dass der größte, auch augenscheinlichste Verschleiß der Abrieb des Leders an der Schuhspitze, aufgrund der steten Reiberei eben dieser am Pedalkorb, auftritt .. Aber ihr seid ja Cleateristen :oops:

Deshalb sind sie ja auch noch bei mir ;)

Ich werde mir wohl diesen Frühling was für die Sohle aus einer Gummimatte schnitzen, womit ich fahren und ein wenig laufen kann.
Jaja ich weiß, wenn man Rennrad fährt läuft man nicht...kommt aber trotzdem vor ;)
Hab da an sowas gedacht:
gummil_ufer.jpg
Dachte immer, diese Riesen Lenker- und Satteltaschen wären für das zweite Paar Schuhe an den Rädern. :D

Nein das hat mit der Steuer gar nichts zu tun.
Schön, daß Du mir den Scherz nicht krummgenommen hast. ;) Mich verbindet aus verschiedenen Anlässen viel mit Münster, dem Tecklenburger Land, Rheine, einem kleinen Örtchen namens Recke, hab in der Gegend auf geteerten Moorwegen das Autofahren gelernt, in welchem Alter, sag ich hier nicht (weiß nicht, ob das schon verjährt ist). Habe ein bißchen Zeit in einer schönen Maschinenfabrik in Laggenbeck verbracht, daher... Genieß deine Zeit im Münsterland. Aber in und um Basel ist's auch schön.

Anhang anzeigen 424521 Anhang anzeigen 424522 Heute mit der Post gekommen: NOS Detto Pietros in 42, damit ich stilvoll in die neue Klassikersaisom komme. Aus der Bucht gefischt für 70Euro, was ich sehr fair finde. Aus Ungarn innerhalb von 3 Tagen, top!

Jetzt brauche ich noch so cleats, oder schnitze mir die selbst, mal sehen.
Ich habe auch zwei Paar. Eins habe ich NOS geschenkt bekommen, da musste ich noch Platten draufnageln, eins hat Cleats mit einem Loch zum Einschrauben. Ich fahre die ganz genüsslich, wenn die durch sind, hänge ich das Rad an den Haken.
Was steht für ein Datum auf deiner Packung? Die zum Nageln waren aus 83 bei mir, die andern müssten jünger sein, deine ja eher noch jünger...

Ich habe auch zwei Paar. Eins habe ich NOS geschenkt bekommen, da musste ich noch Platten draufnageln, eins hat Cleats mit einem Loch zum Einschrauben. Ich fahre die ganz genüsslich, wenn die durch sind, hänge ich das Rad an den Haken.
Was steht für ein Datum auf deiner Packung? Die zum Nageln waren aus 83 bei mir, die andern müssten jünger sein, deine ja eher noch jünger...

Warum und wo sollten die denn "durch" werden? Ein guter Schuster repariert doch, wenn was kaputt geht. Meine ersten, ok rahmengenähten, guten Alltagschuhe sind jetzt 20 Jahre alt. Bei durchaus häufigen Gebrauch.

Leider kamen meine ohne Box, daher kann ich sie nicht datieren. Wenn die nach 83 und vor 87 sind, passen die ja wunderbar zum Masi, das ich heute übrigens mal zusammengesteckt habe! Freu! Bilder vom making of stelle ich später noch ein, im Aufbaufaden...

Warum und wo sollten die denn "durch" werden? Ein guter Schuster repariert doch, wenn was kaputt geht. Meine ersten, ok rahmengenähten, guten Alltagschuhe sind jetzt 20 Jahre alt. Bei durchaus häufigen Gebrauch.

Leider kamen meine ohne Box, daher kann ich sie nicht datieren. Wenn die nach 83 und vor 87 sind, passen die ja wunderbar zum Masi, das ich heute übrigens mal zusammengesteckt habe! Freu! Bilder vom making of stelle ich später noch ein, im Aufbaufaden...
Naja, ich beabsichtige ja noch über 70 Jahre auf dem alten Bock zu sitzen. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich lieber auf dem Renner oder beim Sex sterben will, beides gleichzeitig geht vielleicht in dem hohen Alter dann nicht mehr.

Naja, ich beabsichtige ja noch über 70 Jahre auf dem alten Bock zu sitzen. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich lieber auf dem Renner oder beim Sex sterben will, beides gleichzeitig geht vielleicht in dem hohen Alter dann nicht mehr.
Du hast echt noch Sex auf dem Rennrad? Alleine oder zu Zweit? It's a balancing act:bier:
Siehe auch:

Diana Amft - Orgasmus auf Fahrrad

:bier:
Brauchen.............nun, was braucht ein Mensch schon......?

Also:

JA

:D

Nur der finanzielle Ausgleich wird wohl eher schwer werden nachdem ein AX meine Stahlkasse so schändlich geleert hat. :oops:
Vielleicht hat er ja was wozu ich nicht nein sagen kann? :D Also jedenfalls registriere ich dich mal als potentiellen Abnehmer :daumen:

Bin heute bei der Besten, morgen wenn ich zuhause bin gibt es mehr im Nishiki-Faden, versprochen. Nachdem ich das Tacho-Kabel entfernt habe ;)
Und vorher sollte ich den Rahmen im Kofferaum mal lieber auf die linke Seite legen:rolleyes:

Sieht jedenfalls aus als ob es nicht viel zu tun gibt. Geputzt ist eigentlich schon. Der 130er Vorbau wird mir möglicherweise zu lang sein, das LB macht aber einen so guten Eindruck dass das erstmal bleiben sollte. Neue Hoods eventuell...

Vielen herzlichen Dank an @aledran für den Tip. Das Verkäufer-Ehepaar war wirklich sehr nett, Preis war ok - vor allem wenn man bedenkt dass der Versand wegefallen ist :daumen:

Zurück