• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kein Pu.y:cool:

Kein Dec...on:cool:

Luftbereifung, Kugelgelagert , kein Schickymicky Holzlaufrad:cool:.

Dafür mit Hipstereinspeichung. :confused:o_O

:D:p

und gefedert! Mein Bruder hatte auch eines, aber in silber/rot met.

Nein! Anerkennung gegen den Mainstream, und da für steht der Jens auch so wie ich ihn kenne:cool:.

Das war ein Handel zwischen einer Vierjährigen und einer fast Zweijährigen.
Wir wollten den Flohmarkt schon verlassen, da kam ein Mädchen mit dem Kuoka und fragte uns, ob wir das nicht kaufen wollen.
Was für eine Frage, Madame war sofort d'accord, Papa durfte zahlen und sich nach Sattelstützenrückbau sputen dran zu bleiben.
Schönes Teil. Gibt noch einen zweiten Dämpfer für die Federung und Glitzernagellack auf den Schrammen an der Gabel. Sieht aus wie Glitterunterverchromt.

Das war ein Handel zwischen einer Vierjährigen und einer fast Zweijährigen.
Wir wollten den Flohmarkt schon verlassen, da kam ein Mädchen mit dem Kuoka und fragte uns, ob wir das nicht kaufen wollen.
Was für eine Frage, Madame war sofort d'accord, Papa durfte zahlen und sich nach Sattelstützenrückbau sputen dran zu bleiben.
Schönes Teil. Gibt noch einen zweiten Dämpfer für die Federung und Glitzernagellack auf den Schrammen an der Gabel. Sieht aus wie Glitterunterverchromt.

Oh, ein unwirksames Rechtsgeschäft! :D

Wir sind diese Woche bei einer Nr. Größer angekommen. Seit 15 Jahren das erste Neurad das ich gekauft habe.
IMG_20170521_090937.jpg

Zurück