FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Kein Pu.y
Kein Dec...on
Luftbereifung, Kugelgelagert , kein Schickymicky Holzlaufrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Pu.y
Kein Dec...on
alles neider und mißgünstlinge hier
Kein Pu.y
Kein Dec...on
Dafür mit Hipstereinspeichung.
und gefedert! Mein Bruder hatte auch eines, aber in silber/rot met.
Nein! Anerkennung gegen den Mainstream, und da für steht der Jens auch so wie ich ihn kenne.
Dafür mit Hipstereinspeichung.
Die Radler sind ja wunderschön! So einer mit Peugeot Trikot würde gut in meine Vitrine passen...komme grade aus Metz, aber leider gabs heut nur Kleinkram!Anhang anzeigen 451518 Anhang anzeigen 451519 Anhang anzeigen 451520
Das war ein Handel zwischen einer Vierjährigen und einer fast Zweijährigen.
Wir wollten den Flohmarkt schon verlassen, da kam ein Mädchen mit dem Kuoka und fragte uns, ob wir das nicht kaufen wollen.
Was für eine Frage, Madame war sofort d'accord, Papa durfte zahlen und sich nach Sattelstützenrückbau sputen dran zu bleiben.
Schönes Teil. Gibt noch einen zweiten Dämpfer für die Federung und Glitzernagellack auf den Schrammen an der Gabel. Sieht aus wie Glitterunterverchromt.
Wir sind diese Woche bei einer Nr. Größer angekommen. Seit 15 Jahren das erste Neurad das ich gekauft habe.
Wir sind diese Woche bei einer Nr. Größer angekommen. Seit 15 Jahren das erste Neurad das ich gekauft habe.Anhang anzeigen 451694
Anhang anzeigen 451727 Anhang anzeigen 451728 Anhang anzeigen 451729
Gerade 3 Rahmen beim Radverein abgeholt